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Guten Tag zusammen,

ich bin hoffentlich bald zukünftiger Neukunde bei O2. 
Nach meinem Umzug übernehme ich einen bestehenden Vertrag.

Hierzu habe ich auch das Formular zum Vertragsinhaberwechsel ausgefüllt. Aber der Button: Anfrage stellen funktioniert nicht.Ich werde hier weder weitergeleitet noch auf falsche, oder fehlende Auskünfte hingewiesen.

Mit der Bitte um kurzes Feedback!

Danke!

Hallo @Bennedetto, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂 Wichtig ist beim Auftrag, dass die angegebene E-Mail Adresse dort nicht identisch ist mit der bisherigen, die dem Vertrag zugeordnet ist. Und ich wüsste gerne, ob du über die App oder Web versuchst. Hier kannst du gerne mal verschiedene Browser ausprobieren. 

VG,

Senay


Hallo @o2_Senay,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habe es Mobil und am Laptop an 5 verschiedenen Browser versucht.

Über App kann ich mich als bisheriger Nichtkunde nicht registrieren. Zumindest habe ich nicht rausgefunden wie…

 


@Bennedetto 

über die o2 App kannst du keinen Vertrag übernehmen. Wende dich an den Kundenservice und lasse dir ein Formular zukommen.


Hallo @Bennedetto,

bist du dem Tipp von Bumer bereits gefolgt und hast dich an den Kundenservice gewandt? 

Liebe Grüße, 

Lea


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