Skip to main content

Hallo @o2_Support, ich habe Problem bei Vertragsinhaberwechsel. Ich möchte meinen DSL-Vertrag an meinen Nachmieterin übergeben, und habe den Prozess mehrmals online angestoßen. Sie hat den Link per E-Mail erhalten, und den Formular vollständig ausgefüllt und abgeschickt. Danach keine Infos mehr und leider nach 14 Tage läuft es ab. Bitte helfen. Herzlichen Dank!

Hallo @bijup,

wende dich an die Kundenbetreuung und bitte um ein pdf Formular.

LG


@Vilureef Danke! Ich habe gerade eine E-Mail mit PDF Datei erhalten. :)


Hallo @bijup,

super, dann berichte bitte wie oder ob es weitergeht.

LG


Hallo @bijup ,

oh man, das ist ja doof, dass das bisher so nicht geklappt hat.
Der Tipp von Vilureef ist in diesem Fall Gold wert. 
Hast du das Formular in der Zwischenzeit schon ausgefüllt und eingereicht?

Hast du da vielleicht sogar schon eine Rückmeldung zu erhalten?
Ja, bitte berichte hier wie es weitergeht.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Vilureef, @o2_Maria, endlich hat es geklappt 🙂 Der Vertrag ist jetzt nicht mehr Online bei mir sichtbar! 🙂 Vielen Dank euch!


Hallo @bijup ,

vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich das es mit der Umstellung jetzt bei dir geklappt hat. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort