Vertragsinhaberwechsel "Der aktuelle Vertragsinhaber ist derzeit noch eingeloggt"
Hallo. Ich würde gerne einen Vertrag übernehmen. Wir haben alles gemacht was wir machen sollten und trotzdem funktioniert es nicht. es steht immer da das der aktuelle Vertragsinhaber noch angemeldet ist. Was sie aber nicht mehr war bzw ist.
Lg
Edit o2_Kathi 03.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Seite 1 / 1
Wo genau steht das, bei der Ausfüllung der Daten? Nutzt nicht das gleiche Gerät sondern ein anderes.
Danke schon mal für die Antwort
Bei dem nächsten Schritt steht das. Wir benutzen nicht das gleiche Gerät
Welcher nächste Schritt?
Die aktuelle Inhaberin ist nicht mehr angemeldet
Nutzt nicht das gleiche Gerät sondern ein anderes.
Man kann auch über die App noch angemeldet sein. Dann muss der Vertragsinhaber sich aus der App ausloggen bevor es weiter geht.
Das ist ja das Ding. sie ist auch das ausgeloggt
@lea.pt19
was ist mit der Frage wegen unterschiedlicher Geräte?
Hallo @lea.pt19,
schön, dass du den Weg hier in unsere Community gefunden hast
Du hast hier ja schon einige Tipps bekommen
Irgendwo muss im Hintergrund scheinbar noch jemand angemeldet sein Bitte versuche es einmal mit einem anderen Browser
Viele Grüße
Kathi
Hallo @lea.pt19, ich wollte einmal nachhören, ob inzwischen der Vertragsinhaberwechsel durchgeführt werden konnte. Sag uns gerne Bescheid, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.