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Vertragsinhaberwechsel "Der aktuelle Vertragsinhaber ist derzeit noch eingeloggt"


Hallo. 
Ich würde gerne einen Vertrag übernehmen. 
Wir haben alles gemacht was wir machen sollten und trotzdem funktioniert es nicht. 
es steht immer da das der aktuelle Vertragsinhaber noch angemeldet ist. Was sie aber nicht mehr war bzw ist. 
 

Lg 

Edit o2_Kathi 03.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

10 Antworten

Bumer
Legende
  • August 2, 2024

Wo genau steht das, bei der Ausfüllung der Daten? Nutzt nicht das gleiche Gerät sondern ein anderes.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2024

Danke schon mal für die Antwort

Bei dem nächsten Schritt steht das. 
Wir benutzen nicht das gleiche Gerät 


Bumer
Legende
  • August 2, 2024

Welcher nächste Schritt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2024


Die aktuelle Inhaberin ist nicht mehr angemeldet

 


Bumer
Legende
  • August 2, 2024

Nutzt nicht das gleiche Gerät sondern ein anderes.


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  • Legende
  • August 2, 2024

Man kann auch über die App noch angemeldet sein. Dann muss der Vertragsinhaber sich aus der App ausloggen bevor es weiter geht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2024

Das ist ja das Ding. 
sie ist auch das ausgeloggt 


Bumer
Legende
  • August 2, 2024

@lea.pt19 

was ist mit der Frage wegen unterschiedlicher Geräte?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 3, 2024

Hallo @lea.pt19,

schön, dass du den Weg hier in unsere Community gefunden hast 🤗

Du hast hier ja schon einige Tipps bekommen 🙂

Irgendwo muss im Hintergrund scheinbar noch jemand angemeldet sein 🤔 Bitte versuche es einmal mit einem anderen Browser 🍀

Viele Grüße

Kathi


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 12, 2024

Hallo @lea.pt19, ich wollte einmal nachhören, ob inzwischen der Vertragsinhaberwechsel durchgeführt werden konnte. Sag uns gerne Bescheid, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

LG,

Senay