Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich habe vor 14 Tagen ein Vertragsinhaberwechsel-Antrag gestellt, seitdem tut sich allerdings nichts. Laut Support sollte das ganze nur 3-4 Werktage dauern.

WIe lange dauert es denn nun, bis der Vertrag übergeben ist und die neue Vertragsperson diesen nutzen kann?

 

mfg

 

 

EDIT: Beitrag verschoben von Mobilfunk in my Home:Vertrag&Tarife;   o2_Maria, 16.11.23;   09:56 Uhr

Hallo @Shakehand,

bei welchen Punkt seid ihr aktuell? Kam schon das Angebot zur Anfrage?

LG


Hallo @Vilureef,

 

die andere Partei hat soweit ich weiß noch kein Angebot erhalten. (Er meinte, er warte auf eine E-Mail die das wohl beinhaltet)

LG


Hallo @Shakehand,

aber den Link mit seinen Daten, hat die andere Person ausgefüllt?

LG


Hallo @Vilureef,

 

ja das ist geschehen.

 

Lg


Hallo @Shakehand,

und das ist genau vor 14 Tagen geschehen? Schau dazu mal ins Online Portal bei Vertrag verwalten, was bei Vertragsinhaberwechsel steht.

LG


Hallo @Vilureef ,

 

genau - das ist vor 14 Tagen geschehen. Im Portal steht, dass der Antrag gestellt wurde.

 

Lg


Hallo @Shakehand,

m Portal steht, dass der Antrag gestellt wurde.

dann wurde der  Link aber nicht vor 14 Tagen ausgefüllt, ansonsten würdest du schon den VIW erneut beantragen können. Warte noch ab.

LG


Hallo @Shakehand ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es handelt sich um die Mobilfunknummer, die hier in der Community hinterlegt ist ?
Für diese soll ein Vertragsinhaberwechsel durchgeführt werden ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @o2_Solveig,

 

es handelt sich um einen Internet Vertrag.

 

LG


Hallo @Shakehand,

DSL? Dann hast du unter der falschen Rubrik gefragt.

LG


Hallo @Shakehand ,

ich habe deinen Beitrag einmal in eine andre Rubrik verschoben, da ist es passender. 😉

Des Weiteren habe ich die Kolleg:innen der Fachabteilung angeschrieben und gebeten,
nach dem Antrag zu schauen und diesen umgehend weiter zu bearbeiten. 

Ich gehe davon aus, dass dies nun zeitnah geschieht. Halte uns hier dazu bitte auf dem Laufenden.

Viele Grüße Maria

 


Deine Antwort