Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel


Ich habe vor knapp 2 Wochen einen Vertragsinhaberwechsel angestoßen aber bis heute keine Reaktion. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Problem lösen kann ?

 

o2_Giulia, 12.04.2024, 15:03: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Home: Vertrag & Tarife


10 Antworten

Für Mobilfunk oder einen Internet und Festnetz Vertrag?

Für Mobilfunk oder einen Internet und Festnetz Vertrag?

 

Es geht um einen Internet Vertrag 

Beim Kundenservice anrufen und nach einen Formular fragen.

 

Hallo @Desperados200767 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie steht es bei deinem Inhaberwechsel, hattest du dich hierzu bereits gemeldet und ist da jetzt schon etwas angestoßen worden oder sollen wir hier einmal schauen?
Zuvor hattest du den Vertragsinhaberwechsel bei dir begonnen und dann ist anschließend nichts angekommen am anderen Ende?

 

Schöne Grüße, Sven

Wie steht es bei deinem Inhaberwechsel, hattest du dich hierzu bereits gemeldet und ist da jetzt schon etwas angestoßen worden oder sollen wir hier einmal schauen?
Zuvor hattest du den Vertragsinhaberwechsel bei dir begonnen und dann ist anschließend nichts angekommen am anderen Ende?

 

ja richtig. Ich hatte den Vertragsinhaberwechsel angestoßen und mir wurde gesagt ich müsste ein paar Werktage warten. Das ist jetzt aber bald schon 3 Wochen her. Wäre nett, wenn sie sich das mal anschauen könnten.

 

Edit o2_Kathi 17.04.24 / 15:38 Vollzitat gekürzt

Beim Kundenservice anrufen und nach einen Formular fragen.

 

 

Moin @Desperados200767 🙂

Danke für deine Geduld. Ich habe mir das genauer angeschaut, der Anstoß vom Vertragsinhaberwechsel vom 25.03. ist zu sehen 👍 Das hat technisch leider nicht geklappt aber ich habe mich dazu für dich jetzt an die Fachabteilung gewandt, damit es wie geplant durchgeführt werden kann 😊

Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird. Der neue Vertragsinhaber:in sollte dann eine E-Mail Bestätigung nach erfolgreichem Wechsel von uns bekommen. Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn du dazu etwas neues erhalten hast.

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird. Der neue Vertragsinhaber:in sollte dann eine E-Mail Bestätigung nach erfolgreichem Wechsel von uns bekommen. Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn du dazu etwas neues erhalten hast.

Vielen Dank für ihre Bemühungen.

 

Edit o2_Kathi 17.04.24 / 15:38 Vollzitat gekürzt

Hallo @Desperados200767,

ich habe gute Nachrichten mitgebracht 😀 Der Vertragsinhaberwechsel wurde jetzt gestern erfolgreich durchgeführt 🤝 Bestehen dazu noch offene Fragen oder konnte damit alles gelöst werden?

Schöne Grüße

Kathi 💙

Guten Morgen @Desperados200767,

ich hoffe, dass jetzt alles passt da du nicht mehr geantwortet hast 😊

Melde dich gern jederzeit wieder hier in unserer Community wenn du Fragen hast.

Lieben Gruß, Kathi 🌞

Deine Antwort