Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel

  • February 10, 2024
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hi,

Ich hatte O2 DSL zuhause fürs Internet. Ich bin aber jetzt umgezogen, und möchte den Vertag an einen Nachfolger übergeben. Wie mache ich das?

Im Online Kundenportal gibt’s weder Infos noch Schritte dazu, die ich folgen kann

über App kann ich irgendwie nicht einloggen. Da wurde nur der Nachricht “Daten können nicht geladen werden” angezeigt

Whatsapp Customer Service hat mir auch nicht geholfen. Der hat einen Link geschickt und sagte dass ich die Schritte da einfach folgen kann. Aber wenn man den Link öffne, der Homepage von Kundenportal erscheint.

Was ist das für ein Customer Service. Ist echt blöd.

Bottom line: Ich möchte mein Internetvertrag übergeben. WIE MACHE ICH DAS?

Lösung von poales

@aryaaaa16

registriere die Rufnummer für den meinO2 Bereich

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl

Und dann ließ hier wie das geht

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • February 10, 2024

@aryaaaa16

registriere die Rufnummer für den meinO2 Bereich

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl

Und dann ließ hier wie das geht

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 11, 2024

Hallo @aryaaaa16,
hat es auf dem hier vorgeschlagenen Weg funktioniert? Können wir dich bei deinem Anliegen noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca