Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel

  • September 21, 2022
  • 4 Antworten
  • 202 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einigen Wochen einen DSL Inhaber Wechsel angestoßen und dieser wurde auch vom Übernehmenden bestätigt. Seitdem haben wir nichts mehr gehört. Wie geht es jetzt weiter? An der Hotline kann mir auch niemand weiterhelfen. 
 

Vielen Dank

LG Hannes

Lösung von o2_Maria

Hallo @hannes2022 ,

super, dass die Kolleg;innen sich nun weiter um dem Fall kümmern und ich dir 
bis hierhin schon mal weiterhelfen konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 21, 2022

Hallo,

diese Frage kann dir nur die O₂ Moderation beantworten, wenn sie in deinen Datensatz geschaut hat. Dazu bitte ein paar Tage Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Dankeschön 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 27, 2022

Hallo @hannes2022 ,

Willkommen in der Community. 

Gerne schauen wir uns das einmal genauer an. 
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt. 
Schaue dazu bitte einmal hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 30, 2022

Hallo @hannes2022 ,

super, dass die Kolleg;innen sich nun weiter um dem Fall kümmern und ich dir 
bis hierhin schon mal weiterhelfen konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria