Der neue Inhaber loggt sich bei my o2 ein und es heißt technischer fehler. Was macht er falsch. Gibt es auch ein formular?
Der wurde für die neue Wohnung bestellt und ist noch nicht da?
Hallo
verstehe ich das richtig? Dann soll also ein Vertragsinhaberwechsel und ein Umzug durchgeführt werden? Das ist etwas ungewöhnlich und funktioniert nicht gleichzeitig.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du der neue Vertragsinhaber bist? Läuft der Vertrag denn inzwischen auf deinen Namen?
Bei einem Umzug versenden wir ebenfalls normalerweise keinen neuen Router.
Viele Grüße
Giulia
Mein Vertrag bleibt nur in meiner neuen Adresse, die neue vertragsinhaberin ist die die in der alten Wohnung bleibt.Man hat mir gesagt der alte Router funktioniert nicht in der neuen Wohnung, den wird die Neue Vertagsinhaberin übernehmen und ich sollte einen neuen Router bekommen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.