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Vertragsende / Vertragsverlängerung

  • January 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe im November 2020 für meinen Vertrag einen Kündigung vormerken lassen. Als ich diese, wie gefordert, telefonisch Bestätigen wollte bekam ich ein neues Angebot welches ich angenommen habe. Leider bekam ich nie eine schriftliche Bestätgigung, obwohl diese mir zugesichert wurde.

Auf telefonische Nachfrage im Dezember konnte man den Fall nachschauen und bat mich um Geduld. Bei erneuter Nachfrage einer schriftlichen Bestätigung sagte man mir, dasss ich eine E-Mail erhalten werde.

Auch hier ist wieder nichts gekommen und in meinem persönlichen Bereich steht weiterhin das Vertragsende für Februar 2021 drin obwohl der Bestellstatus lange “Abgeschlosssen” sein soll.

Kann mir jemand sagen wie man hier am besten vor geht um eine verlässliche verbindliche Aussage zu bekommen?

 

Danke für eure Unterstützung.

 

Viele Grüße

 

Lösung von o2_Matze

Hallo @BerndHo 

Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih bitte die späte Rückmeldung, der Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht. 

Das Verlängerungsangebot wurde entsprechend des Angebotes umgesetzt, der Vertrag läuft nun normal weiter, den neuen Rabatt siehst du ja auch schon auf deiner monatlichen Rechnung. 

Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • January 21, 2021

Hallo @BerndHo 

Willkommen in unserer o2 Community.

Verzeih bitte die späte Rückmeldung, der Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht. 

Das Verlängerungsangebot wurde entsprechend des Angebotes umgesetzt, der Vertrag läuft nun normal weiter, den neuen Rabatt siehst du ja auch schon auf deiner monatlichen Rechnung. 

Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze