Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsdetails

  • July 16, 2021
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,

warum sehe ich bei meinen Festnetzverträgen nicht was ich für Gebühren bezahle? Das sehe ich immer nur auf der Rechnung. Bei den Handyverträgen kann ich einfach auf Vertragsdetails klicken und ich sehe alles. 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass hat noch nie funktioniert in der blauen Welt für DSL. Ob das auch mal kommen wird, werden wir sehen. In der roten Welt (DE-Kundennummer) war das übersichtlicher.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 16, 2021

Hallo,

dass hat noch nie funktioniert in der blauen Welt für DSL. Ob das auch mal kommen wird, werden wir sehen. In der roten Welt (DE-Kundennummer) war das übersichtlicher.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2021

danke für Info :-)

 


o2_Lars
  • Moderator
  • July 29, 2021

Hallo @AlexAndy und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ja, ein schneller Überblick über den Tarif und die Kondtionen wäre eine schicke Sache, da bin ich absolut bei dir :-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch auf dem Fahrplan der Entwickler steht, kann aber aktuell keine Aussage treffen, wann das möglich sein wird, tut mir leid :-/

Gruß,

Lars