Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung / Verbesserung DSL Free & Free M

  • August 29, 2023
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe mich seit der Vertragsabschlüsse für 

Internet & Festnetz DSL Free: 29,99 EUR

und

Mobil Free M: 29,99 EUR

 

nicht mehr mit Thematik beschäftigt.

Kann mir hier evtl. jemand sagen, ob diese Verträge noch in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis stehen oder ob man hier eine Optimierung vornehmen kann?

Wenn ja, auf welchem Wege?

Danke für die Hilfe und Grüße!

Lösung von o2_Maria

Hallo @prob ,

ich habe hier gerade mal nach Angeboten geschaut. 
Bei deinem DSL Vertrag können wir nur noch einen Kabeltarif anbieten, was in diesem Fall
dann einen Technologiewechsel mit sich bringen würde. 

Da würde ich dir dann den my Home L (2022) Tarif empfehlen.
Wichtig zu wissen ist dann noch, dass dein aktueller Router nicht mehr kompatibel mit dem Tarif ist
und du dann dir dann entweder einen eigenen Router holst, oder du über uns einen mietest.

Ich habe dir dazu mal unverbindlich ein Angebot geschnürt (ohne Router) und es dir per Email geschickt.

Für deinen Mobilfunkvertrag habe ich dir unverbindlich ein Angebot für den mobile M Tarif zugeschickt.
Schaue es dir gerne alles in Ruhe an.

Wenn dir dir Angebote, oder auch nur eines davon, gefallen, kannst du sie direkt über den Link in der Email annehmen.


Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, für den passenden Tarif habe ich 
sie dir oben bereits verlinkt.
 Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • September 1, 2023

Hallo @prob ,

toll, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich Willkommen. 💙

Gerne können wir uns deine Vertragskonditionen einmal näher anschauen, dazu würde ich dein Anliegen weiterleiten und in den nächsten Tagen kommen wir auf dich zu hier im Beitrag.

Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail noch korrekt? Gibt es denn etwas, was du an deinen Tarifen verändern möchtest?

Viele Grüße

Jenni


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 1, 2023

@prob 

Wenn beide Verträge unter derselben Kundennummer laufen, kannst du im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel DSL 5€ Kombivorteil auf diesen oder aber *50% auf den Mobilfunkvertrag erhalten. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 6, 2023

Hallo @prob ,

ich habe hier gerade mal nach Angeboten geschaut. 
Bei deinem DSL Vertrag können wir nur noch einen Kabeltarif anbieten, was in diesem Fall
dann einen Technologiewechsel mit sich bringen würde. 

Da würde ich dir dann den my Home L (2022) Tarif empfehlen.
Wichtig zu wissen ist dann noch, dass dein aktueller Router nicht mehr kompatibel mit dem Tarif ist
und du dann dir dann entweder einen eigenen Router holst, oder du über uns einen mietest.

Ich habe dir dazu mal unverbindlich ein Angebot geschnürt (ohne Router) und es dir per Email geschickt.

Für deinen Mobilfunkvertrag habe ich dir unverbindlich ein Angebot für den mobile M Tarif zugeschickt.
Schaue es dir gerne alles in Ruhe an.

Wenn dir dir Angebote, oder auch nur eines davon, gefallen, kannst du sie direkt über den Link in der Email annehmen.


Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, für den passenden Tarif habe ich 
sie dir oben bereits verlinkt.
 Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • September 8, 2023

Hallo @prob ,

konntest du bereits einen Blick auf die Angebote von o2_Maria werfen?

Oder möchtest du bei DSL bleiben? An deiner Adresse ist nur ADSL mit 16 MBit/s vorhanden, wir können dir aber natürlich auch dafür einen aktuellen Tarif anbieten.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 12, 2023

Hallo @prob ,

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, weder auf mein Angebot,
noch auf die Nachfrage von Andrea, gehen wir davon aus, dass du deinen Vertrag
bereits erfolgreich verlängert hast. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria