Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung, da Breitbandausbau abgeschlosswn

  • January 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

JaggerSky
Besucher:in

Hallo, 

 

auf Grund der abgeschlossenen Arbeiten der Telekom beim Breitbandausbau bei uns in der Gegend, ist auch hier endlich schnelles Internet möglich. Daher wollte ich meinen Vertrag auf 100 MBits (laut Telekom möglich) umstellen. Allerdings geht das online nicht und da heute Feiertag ist, erreiche ich natürlich auch keinen. Daher meine Bitte, mir ein gutes Angebot zukommen lassen 😊

 

Frohes neues Jahr wünsche ich noch 🥳

 

Gruß 

Marvin

Lösung von JaggerSky

Hallo, 

ja endlich 😁 

 

Ich habe schon jemanden erreicht und der Vertrag wird bald umgestellt. Danke trotzdem 😊

3 Antworten

o2_Manga
  • January 8, 2021

Hallo @JaggerSky 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Erfreulich, daß du nun auch von schnellem Internet an deiner Adresse profitieren kannst. Leider sind wir hier nicht immer tagesaktuell unterwegs, daher meine Frage, ob du noch ein Angebot von uns möchtest oder hast du bereits jemanden erreicht, der dir weiterhilft?


Grüße


JaggerSky
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 8, 2021

Hallo, 

ja endlich 😁 

 

Ich habe schon jemanden erreicht und der Vertrag wird bald umgestellt. Danke trotzdem 😊


o2_Lars
  • Moderator
  • January 15, 2021

Hall @JaggerSky \o/

Das klingt doch gut :-) Freut mich zu lesen, dass dir ein schickes Angebot unterbreitet werden konnte. Ein schneller Internetanschluss ist schon eine feine Sache :-)

Gruß,

Lars