Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung bzw. Verlängerung

  • November 13, 2024
  • 12 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo O2. Community,

 

können Sie mir ein Angebot machen. Für 2 mal Xiaomi 14t pro 1000 gb mit 300 GB Tarif sowie DSL Zuhause 100 MB Leitung.

 

Bin Kunde bei Ihnen mit

O2 one unlimited Home 100 Flex,

One unlimited Mobile Online

One unlimited Mobile Ol Partner 

 

Gerne per Email. Danke im voraus.

 

PS. Ma von ihnen hat am Telefon gemeint wo ich eine Störung gemeldet habe, das ich viel zu viel bezahle für die 3 Sachen.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Cancelrus,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Verlängerung deiner Verträge und schicken es dir in den kommenden Tagen per E-Mail.

Bei dem Tarif o2 One Unlimited Mobile handelt es sich ja um einen Kombitarif mit kostenfreiem DSL und weiteren Mobilfunkverträgen, die dann entsprechend rabattiert werden. Möchtest du das dann alles wieder separat laufen lassen oder welche Tarife hattest du dir da vorgestellt?

Viele Grüße

Giulia

 

12 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 13, 2024

Hallo @Cancelrus,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Verlängerung deiner Verträge und schicken es dir in den kommenden Tagen per E-Mail.

Bei dem Tarif o2 One Unlimited Mobile handelt es sich ja um einen Kombitarif mit kostenfreiem DSL und weiteren Mobilfunkverträgen, die dann entsprechend rabattiert werden. Möchtest du das dann alles wieder separat laufen lassen oder welche Tarife hattest du dir da vorgestellt?

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 13, 2024

Hallo Giulia, 

wegen o2 One Unlimited Mobile hatte ich dem MA aus Services auch gesagt dass es sich um Kombination handelt DSL und Mobile für mich und meine Partnerin, nun meint er am Telefon trotzdem viel zu viel bezahle ich, würde halt misstrauisch;) deswegen hatte ich hier gepostet. Damit ich was schwarz auf weiß erhalte .

Bin gespannt halt auf die gesamte Summe was der Angebot von ihnen hergibt.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 13, 2024

Hallo @Cancelrus 

Das 14t pro gibt's bei o2 nur mit 512GB und kostet 865€  + Tarif. Bei o2 zahlt man das Handy mit oder ohne Tarif separat via myHandy Raten (24/36 Monate) ab.  Rabatte gibt's nur auf den Tarif. 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 13, 2024

@o2_Giulia  noch eine Frage, kann ich meine Nummer intern (damit ich die Rufnummer behalte) Portieren O2 zu O2, wenn ich ein neues O2 Vertrag über Freenet oder Mediamarkt oder der gleichen abschließe? 

Danke im Voraus.

 

@Bollermann  Danke.


Bumer
Legende
  • November 13, 2024

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 13, 2024

@Cancelrus

Ja, sobald die Neuverträge aktiv sind, kannst du das interne Portierungsformular (siehe Link von @Bumer ) nutzen. 

 

DSL 100mbits kosten regulär 39,99€ ... Evtl ist ein Kombivorteil von 5€ möglich. Wenn du den DSL nach Aktivierung der neuen Mobilfunkverträge auf deren Kundennummer legst und dann auf 24 Monate verlängerst 


Bumer
Legende
  • November 13, 2024

Und wenn der Vertrag von Freenet ist, beauftragst du bei diesen Anbieter die RNM.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 13, 2024

@Bolermann danke

@Bumer danke auch


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 13, 2024

@Cancelrus 

Den Kombivorteil auf DSL gibt's natürlich nur, wenn die Mobilfunkverträge bei o2 laufen. 

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • November 14, 2024

Guten Morgen @Cancelrus ,

ich habe mir deine drei Verträge angesehen und sehe, dass du nicht zu viel zahlst. Du hast zwei Unlimited-Tarife und einen Tarif mit 100 Mbit Leitung. Alle drei Tarife sind monatlich kündbar, was dir viel Flexibilität gibt, und dein Kombi-Rabatt ist unbegrenzt.

Außerdem kannst du das Xiaomi auch ohne Tarif auf Raten kaufen. Wenn du magst, kann ich gerne nach Angeboten für eine Vertragsverlängerung schauen.

Was möchtest du tun?

Liebe Grüße, Maren 🍂


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 14, 2024

@o2_Maren danke, soll es dann beim alten bleiben :)

Nur der MA vom Service hat mich halt verunsichert, Danke für die Hilfe.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • November 14, 2024

Guten Morgen @Cancelrus ,

gerne geschehen! Es ist eine gute Entscheidung, alles so zu lassen, und du bist hier im Forum herzlich willkommen.

Schau dich auch gerne in unseren anderen Bereichen um:

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Liebe Grüße, Maren 🍂