Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung

  • October 9, 2020
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne auf einen höheren Tarif wechseln 100MBit/s. Bitte senden Sie mir ein Angebot.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Manga

Hallo @benbo 

 

ich habe dir ein Angebot an die hinterlegte Emailadresse zukommen lassen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn dir das Angebot gefällt, brauchst du nur auf “Angebot annehmen” klicken. Um den Rest kümmern wir uns dann die Tage.


Grüße

5 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • October 12, 2020

Hi @benbo 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wir erstellen dir gerne ein Angebot. Vorher noch eine Frage: Ich habe gesehen dass du noch einen o2 Mobilfunkvertrag nutzt unter einer anderen Kundennummer.

Wenn wir jetzt beide Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen kannst du beide über einen “Mein o2” Zugang verwalten, bekommst nur eine Rechnung und es findet auch nur eine Abbuchung statt, wie bisher für deinen DSL und Mobilfunkanschluss.

Sollen wir da alles weitere veranlassen? Das müsste nämlich vor der Tarifumstellung stattfinden.

VG Matze  


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2020

Hi @o2_Matze

ja bitte zusammenfassen. Danke!


o2_Matze
  • Moderator
  • October 15, 2020

Hi @benbo 

Die beiden Konten werden zu morgen zusammengeführt, die Kollegen erstellen dir dann ein Angebot und lassen es dir per Mail in den kommenden Tagen zukommen.

VG Matze 


o2_Manga
  • Lösung
  • October 17, 2020

Hallo @benbo 

 

ich habe dir ein Angebot an die hinterlegte Emailadresse zukommen lassen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn dir das Angebot gefällt, brauchst du nur auf “Angebot annehmen” klicken. Um den Rest kümmern wir uns dann die Tage.


Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • October 21, 2020

Hallo @benbo ,

 

konntest du dir das Angebot von @o2_Manga bereits ansehen?

 

Viele Grüße,

Andrea