Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung

  • June 21, 2020
  • 6 Antworten
  • 86 Aufrufe

Moin moin,
Ich würde gerne unseren Vertrag auf DSL myhome L ändern, da unser momentaner classic M noch aus Alice zeiten ist. Habe gelesen wir können das hier im Forum ändern? Ansonsten gerne auch per mail.

Lösung von o2_Manga

Hallo @Akibutim

 

danke für die Rückmeldung, eine Frage habe ich noch. Soll die bestehende Homebox weiter genutzt werden, habt ihr einen eigenen Router gekauft oder möchtet ihr eine Fritzbox mieten?

Das ist noch von Interesse für die Erstellung des Angebots. Vielen Dank. 

 

Grüße

6 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 23, 2020

Hallo @Akibutim,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wir machen dir gerne ein Angebot für einen Wechsel auf den o2 My Home L. Der Wechsel bewirkt automatisch eine Verlängerung deines Vertrags um 24 Monate. Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Bitte überprüfe vorab einmal deine Kontakt-Emailadresse bei uns, dann schicken wir dir das Angebot per Email zu.

 

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2020

Habe E-Mail bestätigt und Produktinformationsblätter gelesen, sollte also kein problem mehr mit der Mail sein. Vielen dank für die schnelle Antwort :)


o2_Manga
  • Lösung
  • June 29, 2020

Hallo @Akibutim

 

danke für die Rückmeldung, eine Frage habe ich noch. Soll die bestehende Homebox weiter genutzt werden, habt ihr einen eigenen Router gekauft oder möchtet ihr eine Fritzbox mieten?

Das ist noch von Interesse für die Erstellung des Angebots. Vielen Dank. 

 

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • July 6, 2020

Hallo @Akibutim ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Rückfrage von @o2_Manga  erhalten. Besteht überhaupt noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Unsere DSL Hilfe App wurde umbenannt, du findest sie jetzt unter o2 my Service App.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2020

Sorry habe die E-Mail benachrichtigung erst heute gelesen.
Ja wir würden die bestehende o2 HomeBox 6641 weiter verwenden.


o2_Manga
  • July 11, 2020

Schönen Dank für die Information @Akibutim

 

ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern mal nach.


Grüße