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Gelöst

Vertragsabschluss nicht möglich, wegen nicht übereinstimmender Informationen

  • February 6, 2022
  • 8 Antworten
  • 76 Aufrufe

Liebes O2Team, 

ich wollte einen neuen Internetanschlussbeantragen. Leider kommt auf der Seite, bei der die Bankdaten eingegeben werden müssen, die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten nicht mit den Hinterlegten übereinstimmen. 

Könnt ihr mir hier bitte zeitnah helfen.
Vielen Dank!

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell sind die Systeme bzgl. Kundendatenbank gestört. Ich vermute da einen Zusammenhang, vielleicht geht es heute Nachmittag wieder. DSL Abschluss im Shop kann ich auch empfehlen.

LG

8 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 6, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @hedihed,

hast du denn bereits irgendwas an Verträgen bei O2?

Falls ja bist du dir auch sicher dass das Konto welches bei O2 hinterlegt ist auch das ist welches du bei der Neubestellung angibst?

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Hi, 

Danke für den Hinweis. Ich war vor einem Jahr mal bei O2. Hatte den Vertrag aber gekündigt vor einem Jahr und unter meiner Emailadresse von damals kann ich mich auch nicht erneut anmelden. 

VG

 

 


Vilureef
Legende
  • February 6, 2022

Hallo,

bestelle bitte den DSL im nicht eingeloggten Zustand als Neukunde.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Hi, 

Danke für die alternative Idee. Das habe ich nun auch versucht. Aber es kommt immer noch die Fehlermeldung. 

LG


Vilureef
Legende
  • February 6, 2022

Hallo,

vorher Cookies und Cache löschen oder einen anderen Browser nutzen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Hi

das hat leider auch nicht funktioniert. Ich versuche es dann einfach morgen per Telefon oder im Shop. 

Danke euch für eure Unterstützung!


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 6, 2022

Hallo,

aktuell sind die Systeme bzgl. Kundendatenbank gestört. Ich vermute da einen Zusammenhang, vielleicht geht es heute Nachmittag wieder. DSL Abschluss im Shop kann ich auch empfehlen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 9, 2022

Hallo @hedihed,

sorry für die Komplikationen bei der Bestellung. Hat inzwischen alles geklappt bzw. konnten die Kollegen der Hotline weiterhelfen?

Gruß
Dennis