Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsabschluss bestätigung vom 17.03.2025

  • March 17, 2025
  • 4 Antworten
  • 21 Aufrufe

mausebein
Besucher:in

Ich habe heute morgen meinen festnetztelefon mit Internet verlängert und noch keine Rückmeldung zum bestätigen erhalten ? Kommt die Nachricht noch . Mit freundlichen Grüßen Frank Leupold 

4 Antworten

o2_Manga
  • March 17, 2025

Hallo ​@mausebein 

willkommen in der o2 Community. 🙂 Schön, dass du hier mitmachst. 

Wenn ich dich richtig verstanden habe, erwartest du das Angebot, dass durch dich noch bestätigt werden muss. Dieses wurde heute morgen an die hinterlegte Emailadresse verschickt. Hast du den Spamordner kontrolliert, ob es zufällig dort gelandet ist? Falls nicht, lass es uns wissen, wir forschen nach, ob es ein technisches Problem gibt.

Grüße

Manga


Bumer
Legende
  • March 17, 2025

Ich habe heute morgen meinen festnetztelefon mit Internet verlängert.

telefonisch?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 23, 2025

Hallo ​@mausebein ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du inzwischen ein Angebot erhalten und konntest es bestätigen ? 
Oder können wir noch unterstützen ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 27, 2025

Hallo ​@mausebein ,
melde dich einfach, wenn wir noch unterstützen können. 
Schau gern einmal  in dem folgenden Artikel vorbei

Gruß, Solveig