Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsabschluss

  • February 11, 2022
  • 3 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo,

beim Abschluss für einen DSL Combi Vertrag soll eine Telefonnummer angegeben werden. Ich nutze den Anschluss aber bisher nicht und habe daher keine Telefonnummer die ich angeben kann. Wie kann ich den Bestellvorgang fortsetzen?

VG

Lösung von o2_Giulia

Hallo @dhew,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bei der Bestellung ist die Angabe einer Kontaktrufnummer erforderlich, dass kann z.B. deine Handynummer oder auch eine andere Festnetznummer sein. Falls es noch Rückfragen zu deiner Bestellung gibt, wirst du auf dieser Rufnummer kontaktiert.

Deine neue Festnetznummer wird dir erst mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

Falls du noch weitere Fragen zur Bestellung hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 11, 2022

Hallo,

in welchen Zusammenhang steht die Angabe?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 17, 2022

Hallo @dhew,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Bei der Bestellung ist die Angabe einer Kontaktrufnummer erforderlich, dass kann z.B. deine Handynummer oder auch eine andere Festnetznummer sein. Falls es noch Rückfragen zu deiner Bestellung gibt, wirst du auf dieser Rufnummer kontaktiert.

Deine neue Festnetznummer wird dir erst mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

Falls du noch weitere Fragen zur Bestellung hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2022

Hallo @dhew,

konntest du deine Bestellung inzwischen schon aufgeben? Falls dabei noch Probleme auftreten, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia