Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag widerufen

  • November 12, 2020
  • 8 Antworten
  • 226 Aufrufe

Hallo 

ich habe gestern o2 my Home s bestellen,aber ich finde es zu teuer ist,deshalb möchte ich widerrufen,und habe ich schon die widerrufsbelehrung zu widerruf@cc.o2online.de geschickt aber keine Antwort. Die Geräte sind auch unterwegs,wie kann ich schnell diese Geräte zurücksenden und den Vertrag widerrufen?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Hartis,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wie ich sehe wurde dein Widerruf bereits bearbeitet, die Bestätigung wurde dir per Email zugeschickt.

 

Falls noch Fragen dazu offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 12, 2020

Gestern erst? Die Bearbeitung kann bis zu zwei Wochen dauern. Wichtig ist, dass du den Widerruf fristgerecht abgeschickt hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2020

Kann ich auch am Portal diesen Vertrag widerrufen?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 12, 2020

Nein. Die E-Mail reicht aber. Sollten Geräte zugestellt werden, schickst du diese direkt zurück.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2020

Ok,Danke schön,ich warte darauf.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 16, 2020

Hallo @Hartis,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wie ich sehe wurde dein Widerruf bereits bearbeitet, die Bestätigung wurde dir per Email zugeschickt.

 

Falls noch Fragen dazu offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • March 11, 2021

Hallo 

ich habe am 27.02.2021 o2 my Home m bestellen,möchte ich widerrufen,und habe ich schon die widerrufsbelehrung zu widerruf@cc.o2online.de geschickt aber keine Antwort.  Wechsel zu o2 ist für den 25.03.2021 geplant ,wie kann ich schnell diese Termin stonieren  und den Vertrag widerrufen?


bielo
Legende
  • March 11, 2021

Hallo 

ich habe am 27.02.2021 o2 my Home m bestellen,möchte ich widerrufen,und habe ich schon die widerrufsbelehrung zu widerruf@cc.o2online.de geschickt aber keine Antwort.  Wechsel zu o2 ist für den 25.03.2021 geplant ,wie kann ich schnell diese Termin stonieren  und den Vertrag widerrufen?

 

Wenn du schon widerrufen hast, dann bearbeitet das o2. Kann ne Weile dauern. 


o2_Manga
  • March 18, 2021

Hallo @Darrous 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Dein Widerruf ist angekommen und wurde heute bearbeitet. Es ist alles in Ordnung. Der Vertrag ist storniert. 


Grüße