Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag Verlangerung

  • April 12, 2022
  • 6 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo!  :)

 

ich habe meinen DSL-Vertrag schon gekündigt (ended bald am 3.05.22) leider kann ich den Vertrag online nicht verlängern. Wenn es möglich wäre, würde ich es lieber nicht über die Telefon hotline machen :( Könnt jemand hier mir helfen? :) 

ich möchte eigentlich bei O2 bleiben, nur manchmal ist ärgerlich dass nur neu Kunden ein Bonus haben. 

Ich habe schon ein Router (Homebox) von O2 die ich gern weiterhin nutzen möchte.

 

Vielen Dank!

 

Grüße

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 12, 2022

Hallo,

dann nutze den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat du hast nicht mehr viel Zeit, die Vvl muss spätestens 3 Wochen vor Vertragsende beauftragt werden, sonst ist die Kündigung nicht mehr aufzuhalten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2022

Hallo,

dann nutze den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat du hast nicht mehr viel Zeit, die Vvl muss spätestens 3 Wochen vor Vertragsende beauftragt werden, sonst ist die Kündigung nicht mehr aufzuhalten.

LG

oh schade! 😱 ich wusste nicht dass ich 3 Wochen früher verlangern muss. vielleicht es ist zu spat :( dann wenn nichts anders möglich mache ich neuen Vertrag, es ist sowieso günstiger…

Bei chat konnten mir leider nicht helfen, nur Hotline Nummer geschickt 🤷🏼


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 12, 2022

dann wenn nichts anders möglich mache ich neuen Vertrag, es ist sowieso günstiger…

Wenn es um o2 geht: Bitte daran denken, dass den Neukundenrabatt nur bekommen kann, wer in den letzten 12 Monaten keinen Festnetzanschluss von o2 hatte. D.h. bei o2 kündigen und dann einen neuen Anschluss bei o2 bestellen bedeutet, keinen Neukundenrabatt zu erhalten. Siehe die Fußnoten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2022

dann wenn nichts anders möglich mache ich neuen Vertrag, es ist sowieso günstiger…

Wenn es um o2 geht: Bitte daran denken, dass den Neukundenrabatt nur bekommen kann, wer in den letzten 12 Monaten keinen Festnetzanschluss von o2 hatte. D.h. bei o2 kündigen und dann einen neuen Anschluss bei o2 bestellen bedeutet, keinen Neukundenrabatt zu erhalten. Siehe die Fußnoten.

das ist kein Problem ich wohne nicht allein, andere Person hatte keinen Vertrag von o2.  Ich mochte bei o2 bleiben weil ich keine Probleme hatte. falls Verlängerung nicht mehr möglich ist, wurde ich nicht weinen. Ich habe einfach mein Vertragsende vergessen 😅 Es gibt auch andere Anbietern. 


Vilureef
Legende
  • April 12, 2022

Hallo,

@orenzada rufe so schnell wie möglich die Rufnummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Das ist keine normale Hotline und dort bekommst du auch ein Angebot.

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 17, 2022

Hallo @orenzada vielen Dank für diesen Beitrag. Ich freue mich, dich in der Community begrüßen zu können. 💙

Konntest du deinen Vertrag verlängern, oder hast du dich für einen neuen Vertrag entschieden? Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.

Vielen Dank @blablup und @Vilureef für eure Beiträge in diesem Thread.


Grüße
Michael