Hallo,
ich würde gernen meinen Vertrag auf einen 250/50 DSL upgraden. Aktuell nutze ich einen 50/10 DSL. Über das mein.O2-Portal erscheinen nur drei Punkte bzw. ab und an kommt mal:
Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Das kommt aber seit Wochen, “schnell” ist da gar nichts!
Hier die Bitte mal zu schauen, warum das nicht geht.
Wichtig ist mir, dass der Anschluss folgendes kann:
- echte, öffentlich erreichbare IPv4
- kein Dual-Stack Lite (DS-Lite)
- ob IPv6 dabei ist, ist unwichtig
- 1:1 alle anderen Dienste wie der aktuelle Vertrag (z. B. VOiP)
Ich betreibe mehrere Dienste im heimischen Rechenzentrum und DS-Lite ist einfach unbrauchbar für diese Zwecke. Das muss ich vor Beauftragung schriftlich zugesichert haben!!
Ich benötige auch keinen Router.
Vielleicht kann sich jemand dem Annahmen? Aura scheitert kapital und sonst finde ich gerade keine Möglichkeit mit einem Menschen zu sprechen (außer der “Hotline”, aber die ignoriere ich nach den letzten 3 Erfahrungen!).
Danke