Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag update

  • August 6, 2023
  • 7 Antworten
  • 80 Aufrufe

Würde gerne meinen Anschluss updaten .finde aber keine Möglichkeit habe 50mb hätte lieber 250-1000 gibt es da ne Möglichkeit ?

 

Edit o2_Sven 06.08.2023/14:51: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 my Home: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Maria

Hallo @Koleckthor ,

ich habe dir nun mal ein Angebot per Email zugeschickt.
Einen passenden Router hast du bereits?

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den
Link in der Email annehmen.

Wenn du doch einen kleineren Tarif möchtest, dann melde dich hier, wir löschen dann das erste Angebot
und erstellen dir ein neues.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • August 6, 2023

Ja klar, einfach die Kundenbetreuung anrufen.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 6, 2023

Hallo @Koleckthor ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei unseren Festnetztarifen kann ein Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung nicht über die App oder den mein o2 Bereich vorgenommen werden sondern nur von unser Seite aus. Wir werden gerne einmal dazu bei dir schauen. Hast du denn schon einmal geschaut was bei dir verfügbar ist?

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • August 6, 2023

Hallo @Koleckthor,

hätte lieber 250-1000

Dann musst du auf Cable umsteigen.

sondern nur von unser Seite 

heißt nur über die Kundenbetreuung, und nur den Vorgaben entsprechend.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2023

Hey Sven,ja ich kann bis zu 1000mb cable nutzen laut Verfügbarkeit

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 06.08.23/15:50


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 9, 2023

Hallo @Koleckthor ,

ich habe dir nun mal ein Angebot per Email zugeschickt.
Einen passenden Router hast du bereits?

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den
Link in der Email annehmen.

Wenn du doch einen kleineren Tarif möchtest, dann melde dich hier, wir löschen dann das erste Angebot
und erstellen dir ein neues.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2023

Hallo @Koleckthor ,

na, konntest du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 16, 2023

Hallo @Koleckthor ,

da du dich nicht wieder hier bei uns zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community wenn du Unterstützung benötigst. 

Liebe Grüße Maria