Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertrag überprüfung

  • August 25, 2022
  • 3 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe um kurz vor 11 ein dsl vertrag abgeschlossen. Konnte auch den bestellstatus überprüfen anfangs. Mittlerweile kann ich mich nicht mehr einloggen und auch nicht nach gucken wie weit der bestellstatus ist. 

Kann mir jemand weiterhelfen ob die Überprüfung abgeschlossen oder wielange sie dauert oder ob iwas schief gegangen ist....

3 Antworten

schluej
Legende
  • August 25, 2022

Moin,

die Statusanzeige bei O2 hat, meiner Meinung nach, ein Eigenleben.

Wirklich wichtig sind die E-Mail die kommen.

Und O2 ist kein DZug… In der Ruhe liegt die Kraft.


Okay dann warte ich nochmal.... komisch ist halt das aufeinmal mein nutzername nicht bekannt ist und ich sollte kurz nach der 1 emal noch eine bekommen was bist jz noch nicht geschehen ist.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 2, 2022

Hallo @Ichundandere2022,

wie schaut es inzwischen bei dir aus? Hast du alle weiteren Infos per Mail erhalten, oder fehlt tatsächlich noch irgendwas?

VG
Dennis