Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag stonieren oder auf andere tarif wechseln

  • February 2, 2021
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Guten Morgen, ich möchte den am 18.01.2021 bestellten Vertrag kündigen oder auf einen anderen Tarif umsteigen.
Das Tarif, das ich jetzt habe, ist O2 my Home S Plus und ich möchte zu O2 my Home M wechseln. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

 

 

 

EDIT: verschoben in DSL   o2_Maria

Lösung von o2_Manga

Hallo @anxtr 

 

wie ich sehe, hast du den Vertrag zu Anfang März gekündigt aufgrund der technischen Schwierigkeiten. Das ist bedauerlich.

Schau aber gern, ob wir dir auf anderem Wege vielleicht für deine Adresse ein Produkt anbieten können.


Grüße

4 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • February 3, 2021

Hallo @anxtr,

am besten stellst du klar, ob du deine Vertrag widerrufen möchtest oder ob du einen Tarifwechsel möchtest.

Viele Grüße
Alex


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 18, 2021

Hallo @anxtr und herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Konntest du bereits alles mit den Kollegen klären oder können wir dich unterstützen um glücklich im o2 My Home M anzukommen?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2021

Ich will tarifwechseln.

Von O2 my Home S Plus zu O2 my Home M  möchte ich wechseln.


o2_Manga
  • Lösung
  • February 24, 2021

Hallo @anxtr 

 

wie ich sehe, hast du den Vertrag zu Anfang März gekündigt aufgrund der technischen Schwierigkeiten. Das ist bedauerlich.

Schau aber gern, ob wir dir auf anderem Wege vielleicht für deine Adresse ein Produkt anbieten können.


Grüße