Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag stimmt nicht wie abgeschlossen

  • December 6, 2022
  • 8 Antworten
  • 98 Aufrufe

hatte eine neuen dsl vertrag gemacht wo ich fur den 1000 leitung nur 29,99 bezahlen soll  hatte auch schon 2-3 angerufen  die sagten ja andren wie sie bekommen eine bestitigung leider ist  keine angekommen und am tele. sagt mann mir sie bekommen die rabtt stehen den im acc drin wenn er freigeschaltet ist  leider nicht so hatte auch den vertragzusammenfassung ausgedruckt  das ist der rabatt  drin  hatte wer so was auch schon

Lösung von MichaAnja

@derkielerHSV 

Dein Eintrag ist etwas schwer zu verstehen.
Du hast etwas schriftliches bekommen was aber so nicht stimmt mit dem was abgesprochen wurde ?

Dann kannst Du den Vertrag mit einer Email an:
widerruf@cc.o2online.de 
wiederrufen. ( Wenn er nicht im Shop abgeschloßen wurde )

8 Antworten

MichaAnja
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • Lösung
  • December 6, 2022

@derkielerHSV 

Dein Eintrag ist etwas schwer zu verstehen.
Du hast etwas schriftliches bekommen was aber so nicht stimmt mit dem was abgesprochen wurde ?

Dann kannst Du den Vertrag mit einer Email an:
widerruf@cc.o2online.de 
wiederrufen. ( Wenn er nicht im Shop abgeschloßen wurde )


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2022

nein hatte ein vertag abgeschlossen wollte den anbieter tauschen da o2 fur mich günstiger wahr da ich schon ein handy hatte da  der vertrag  29,99 gehen fur die 1000 leitung beim 1 antrag ist was verkert gelauft bei 2 hat alles geklappt  dann kam ein schreiben mit den preisen  hatte angerufen das es nicht stimmt die am tele. sagen mir alles kein problem da es ja im 1 versuche alles drin ist was abgemacht wurde ich bekomme noch eine bestätigung  nur die kam nie an wieder angrufen das hieß es die kommt mit den Rabatt und so kam nie an aber am tel. sagte mann mir ich bekommen den Rabatt und jetzt sehen ich in mein acc den vollen preiß


Vilureef
Legende
  • December 6, 2022

Hallo,

wenn bei dir der Technologierabatt von 40€ fehlt, der dir in der Vertragszusammenfassung bestätigt wurde, wird man dir hier, seitens der O₂ Moderation sicherlich behilflich sein.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • December 10, 2022

Hallo @derkielerHSV und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn man einen Tarif zu bestimmten Konditionen bestellt, dann sollen die natürlich auch stimmen. Ich habe mal kurz geschaut, du hattest ja Kontakt mit unseren Kolleg:innen der Kundenbetreuung und für mich sieht inzwischen alles so aus, wie es soll, oder? :-)

Gruß,

Lars


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 14, 2022

Hallo @derkielerHSV,

magst du uns hier noch eine kurze Rückmeldung geben, ob jetzt alles richtig ist, nachdem du nochmal Kontakt zu unseren Kolleg:innen aufgenommen hast?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

alles gut es wurde alles geregel hoffe ich mal


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 31, 2022

Vielen Dank für deinen Kommentar @derkielerHSV. Halte uns gerne auf dem Laufenden und melde dich wenn du noch Unterstüzung brauchst. Wir helfen dir gerne weiter. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.🍀

Viele Grüße Bianca


Vilureef
Legende
  • February 7, 2023

Hallo @derkielerHSV,

wurde der Technologie Rabatt inzwischen gebucht?

LG