Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag per mail wiederrufen

  • February 15, 2022
  • 8 Antworten
  • 266 Aufrufe

Arizon
Besucher:in

Guten Abend ich wollte gerne mal nachfragen ob jemand weis, wie lange man momentan auf eine Antwort zwecks Vertrags Wiederruf warten muss, da ich am 8.2.2022 Meinen Vertrag fristgerecht wiederrufen hatte. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Bollermann

Wenn du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen hast, dauert es ca 1-2 Wochen

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 15, 2022

Wie hast du widerrufen? Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? 


Arizon
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Habe den Vertrag online abgeschlossen gehabt, und per email an ihre offizielle Wiederruf Emailadresse, mit Eingangsbestätigung


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 15, 2022

Wenn du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen hast, dauert es ca 1-2 Wochen


Arizon
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Ah ok danke schön für die Antwort, na dann hoff ich mal das des bald bearbeitet ist 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 21, 2022

Hallo @Arizon,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass du dich für einen Widerruf entschieden hast.
Hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten?

Gruß
Antje


Arizon
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Guten Abend, @o2_Antje  nein ich habe immer noch keine Bestätigung bekommen, weil die Abteilung anscheinend soviel zu tun hat, und ich halt immer noch warten muss, auf eine Bestätigung was mich mittlerweile ziemlich hart nervt 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 22, 2022

@Arizon Ich habe direkt einmal nachgesehen, es geht um den DSL Vertrag?
Die Stornierung ist heute morgen erfolgt, in den kommenden Tagen erhältst du dazu auch noch Post von uns.
Bereits erhaltene Hardware kannst du über das Rücksendeportal zurücksenden.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 26, 2022

@Arizon Hast du das Schreiben inzwischen erhalten und sind alle Fragen geklärt oder kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje