Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag ohne Laufzeitänderung - Home S Flex zu Home M Flex

  • October 1, 2020
  • 8 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo,

Ich möchte meinen Tarif ändern und den Vertrag ohne Laufzeit behalten.

Derzeit habe ich den Tarif "O2 my Home S Flex ohne Laufzeit" und möchte zu "O2 my Home M Flex ohne Laufzeit" ändern.

Könnte jemand vom technischen Support dies für mich tun? Ich denke darüber nach, meinen Vertrag zu kündigen. Der Grund ist, dass das Datenvolumen nicht ausreicht.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @vasa85 ,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen DSL Tarif habe ich zum 23.10.2020 auf den o2 My Home M Flex gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Tarifumstellung wird dir noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Tarifumstellung kann innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • October 5, 2020

Hi @vasa85 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir stellen den Tarif gerne für dich um. Umstellung auf den o2 My Home M Flex 50 Mbit 29,99 Euro ist kostenfrei und nimmt etwa drei Wochen in Anspruch.

In deinem Fall kommen noch die Kosten von 2,99 Euro für deinen Router dazu, so dass du insgesamt 32,98 im Monat zahlst.

Bevor wir den Tarif ändern können möchte ich dich noch auf die Produktinformationsblätter hinweisen, die auf unserem Portal hier zur Verfügung stehen.

Wenn wir alles weitere in die Wege leiten sollen gib uns hier einfach noch mal Bescheid.

Liebe Grüße Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2020

Hallo Matze,

Danke für Ihre Antwort!

Ich bestätige, dass ich den Tarif ändern möchte.

Bitte stellen Sie den Tarif um.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Vasa


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 8, 2020

Hallo @vasa85 ,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen DSL Tarif habe ich zum 23.10.2020 auf den o2 My Home M Flex gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Tarifumstellung wird dir noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Tarifumstellung kann innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2020

Hallo Andrea,

 

Danke für die Information!

 

Der Termin ist völlig in Ordnung.

 

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen,
Vasa


o2_Andrea
  • Team
  • October 9, 2020

Hallo @vasa85 ,

 

immer gern. Melde dich gern wieder, wenn du noch Fragen oder Probleme hast.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2020

Hallo @vasa85 ,

 

seit deiner Vertragsverlängerung sind ja nun doch schon bereits einige Tage ins Land gegangen und da wollte ich einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat. Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2020

Hallo Andrea,

 

Danke für die nachfrage!

 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Tarif. Alles funktioniert super!

 

Aufgrund der aktuellen Koronasituation verbringe ich mehr Zeit zu Hause. Jetzt habe ich unbegrenzte Bandbreite und kann Youtube in 4k sehen.

 

Danke für deine Hilfe!!!

 

Grüße,
Vasa


o2_Andrea
  • Team
  • December 2, 2020

Hallo @vasa85 ,

 

das klingt ja super. :grinning:

Schön, dass dir der neue Tarif so gut gefällt. Falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, melde dich gern wieder hier bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea