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Gelöst

Vertrag nicht abgeschlossen. Widerruf nicht bearbeitet?

  • October 1, 2020
  • 9 Antworten
  • 220 Aufrufe

Hallo,

ich hatte einen netten MA von o2 gebeten, die 300 GB-Drosselung aufzuheben mit 100 GB extra. Leider hat der MA verschwiegen/vergessen, dass es gegen ca. 5 EUR Aufpreis erfolgt. Nachdem die entsprechende E-Mail bei mir im Postfach im selben moment eingetroffen ist, habe ich sofort direkt widersprochen bzw. widerrufen. Den Router habe ich auch kurze Zeit später abgeschaltet. Leider ist bis heute nichts geschehen bis auf eine automatische Antwort. 

Geld wurde auch schon abgebucht.

 

Ich bitte um Rückmeldung. Gespräch wurde aufgezeichnet.  Kann man alles gut nachvollziehen (zummal auf der Mein o2 Page steht dass die 300 GB Drosselung erst beim 3. Monat in Folge greift).

 

Vielen Dank für die Antwort und Hilfe

Lösung von o2_Giulia

Hallo @havok,

 

der Tarif My Home S Plus beinhaltet eine Reduzierung des Datenvolumens immer dann, wenn die 300 GB innerhalb eines Abrechnungszeitraums überschritten werden, nicht erst ab dem dritten Monat. Das steht auch so im Produktinformationsblatt zum Tarif.

 

Ein Widerruf per Email muss an die Adresse widerruf@cc.o2online.de gesendet werden, nicht an die noreply-Adresse. Bitte schicke deinen Widerruf dorthin, dann wird das Paket auch wieder storniert.

 

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit soweit klären.

 

Viele Grüße

Giulia

 

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2020

Hallo liebe O2 Moderatoren, wieso antwortet mir keiner??

Ich bin leider extrem unzufrieden wie hier mit Kunden umgegangen wird. Wieso bekomme ich auf keinem Weg Rückmeldung auf meine Anliegen und Fragen?

 

Ich bitte um Rückmeldung!


Denner
Legende
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  • Legende
  • October 3, 2020

Hier ist kein o2 Support sondern Kunde hilft Kunde und gelegentlich einem Moderator. 
 

Also warten bis 7 Tage oder eine Echtzeitmöglichkeit nutzen. 


schluej
Legende
  • October 3, 2020

Was hast Du denn für einen Tarif?

Das kann mehr als 2 Tage dauern bis ein Mod. das bearbeitet, es ist hier auch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Zumal entweder keine Drosselung oder 100 GB extra. Alles anderer wäre ja auch widersinnig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2020

My Home S Plus.

Ich dachte die Email Kommunikation wurde mit dem Hinweis, dass alle Unternehmenskommunikation über das O2 Forum abgewickelt, eingestellt. Wo finde ich denn das Unternehmen hilft Kunde - Forum??

 

Vielen Dank für eure Antwort. 

 

PS: Ich sagte ja bereits dass auf der "Mein O2 - Seite" steht, dass die Regelung so gestaltet ist, dass es 2 Monate überschritten werden kann. Wie gesagt am Telefon wurde nichts über Option oder Kosten erwähnt, sondern als entgeltfreie freiwillige Traffic Erhöhung auf Kundenwunsch. 


schluej
Legende
  • October 3, 2020

Dein Tarif ist auf 300 GB Datenvolumen begrenzt (mit voller Bandbreite).

Du kannst also 100GB 4,99 dazukaufen oder unbegrenzt 14,99 dazu kaufen.

Kannst Du hier nachlesen.

Wie kommt man auf die Idee das man das geschenkt bekommt?

Du hättest auch gleich auf den M Tarif wechseln können, da gibt es dann infinite für 5€ mehr.

Die Option müßte man auch unter Mein o2 abstellen können. 


  • October 3, 2020

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 6, 2020

Hallo @havok,

 

der Tarif My Home S Plus beinhaltet eine Reduzierung des Datenvolumens immer dann, wenn die 300 GB innerhalb eines Abrechnungszeitraums überschritten werden, nicht erst ab dem dritten Monat. Das steht auch so im Produktinformationsblatt zum Tarif.

 

Ein Widerruf per Email muss an die Adresse widerruf@cc.o2online.de gesendet werden, nicht an die noreply-Adresse. Bitte schicke deinen Widerruf dorthin, dann wird das Paket auch wieder storniert.

 

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit soweit klären.

 

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2020

Hallo @o2_Giulia ,

danke @fritz04 und @schluej 

 

danke für die Hinweise.

Ich habe den Widerruf an die angegebene E-Mail-Adresse ( widerruf@cc.o2online.de ) verschickt (23.09.2020). Und auch eine automatische Empfangsbestätigung (Es ist allerdings schon 2 Wochen her). Leider noch keine Rückmeldung oder sonstige Info bis jetzt erhalten.

Kannst du den Fall bitte untersuchen?

Vielen Dank


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 8, 2020

Hallo @havok,

 

am 23.09. ist eine Email an no-reply@o2.de gegangen. Den Inhalt kann ich allerdings nicht einsehen. Bitte reiche dein Widerruf noch einmal an die korrekte Emailadresse ein, so wie es in der Widerrufserklärung steht.

 

Viele Grüße

Giulia