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Gelöst

Vertrag nach 48h noch nicht Aktiv geschaltet!

  • March 2, 2024
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Guten Morgen,

ich wollte am 29.02 umsteigen von DSL zu Cable, habe auch bereits einen Techniker da gehabt.

Auf o2online.de stehen noch immer meine alten Vertragsdaten DSL Classic Flex S und das der neue Auftrag o2 Home L 250 noch immer in bearbeitung ist. 48h nach “bereitstellung”.

Verwende einen eigenen Router.

Ich habe jetzt schon ein paar mal angerufen und mir wurde versichert das es heute gehen würde, aber Pustekuchen da hat sich gar nichts bewegt!?

Hoffe es gibt auch kompetente Mitarbeiter bei o2...

Lösung von o2_Maren

Hallo @s00pafly 🙂,

zum 29.02.2024 sollte dein Technologiewechsel stattfinden. Kaufmännisch ist der neue Tarif noch nicht aktiviert und der Anschluss steht auf "Wartend auf die Deaktivierung des alten Line Providers”. Am besten rufst du jetzt die Fachabteilung Aktivierung an, sie sollten deinen Technologiewechsel überprüfen.

Hotline: 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222

Liebe Grüße, Maren 💙

7 Antworten

  • Legende
  • March 2, 2024

Wenn man Unterstützung möchte, sollte man verbale Spitzen vermeiden. Damit weckst Du sicher nicht den Ehrgeiz Dir unbedingt gegenteiliges zu beweisen. 
Mit wem hast Du gesprochen? Du musst zur Aktivierungsabteilung. 


schluej
Legende
  • March 2, 2024

Moin,

was für ein Router? Von O2, Neu, gebraucht?

Was macht die Power LED. Multimedia Dose, Adapter, nix?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2024

Habe mir eine Fritzbox 6660 Cable RX bei Media Markt gekauft. Die Power LED leuchtet durchgehent.

Auf o2online in meinem Account sagt der mir das der Auftrag nicht abgeschlossen werden kann da es irgendein Problem gibt.

Kann der nicht zwischen den Technologien DSL zu Cable schalten? Ist das, das Problem?


  • Legende
  • March 2, 2024

Das läuft unabhängig voneinander. Ruf an und frag nach dem Grund.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@s00pafly 

 

Rufe vom Handy aus die 08005251378 an. 


schluej
Legende
  • March 2, 2024

Moin,

die CM-MAC hast Du hinterlegt?

Hast Du mal geprüft ob die CM-MAC unten auf der FRITZ!Box auch in der WEB Oberfläche angezeigt wird?

Hast Du noch mal einen Werksrest durchgeführt?


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 4, 2024

Hallo @s00pafly 🙂,

zum 29.02.2024 sollte dein Technologiewechsel stattfinden. Kaufmännisch ist der neue Tarif noch nicht aktiviert und der Anschluss steht auf "Wartend auf die Deaktivierung des alten Line Providers”. Am besten rufst du jetzt die Fachabteilung Aktivierung an, sie sollten deinen Technologiewechsel überprüfen.

Hotline: 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222

Liebe Grüße, Maren 💙