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Vertrag kündigen

  • April 4, 2021
  • 8 Antworten
  • 159 Aufrufe

Hallo, kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten bestehen für eine Kündigung?

 

Denn außer einer kd. Nr. Hab ich nix.

 

Hab immer wieder Probleme mit DSL, jetzt zu himesholling Zeiten ist das untragbar.

 

Danke 😊

Lösung von Anonymous

@Smarholzdann trotzdem mal am Dienstag unten einen Störung melden.

Und nicht Auflegen, egal was das Band sagt oder wie lang die Pause ist.

Denn mit Glück hast Du sonst auch beim neuen Dienstleister…

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr


 bitte suche deine Festnetznummer mal raus,  evtl. über den Router

falls du diese gar nicht findest,

bei der Rufnummer-Abfrage an der Hotline immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

8 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • April 4, 2021

Die Kundennummer reicht. Am Besten per Einwurfeinschreiben abschicken.


Vilureef
Legende
  • April 4, 2021

Hallo,

deine Kündigung mit diesem Formular senden, statt Rufnummer schreibst die Kundennummer rein.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/o2-faxvorlage-kuendigung-dslvertrag/
LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2021

Danke 😊

 

Ich bin glaube ich schon über sie Kündigungsfrist drüber, weiß jemand zufällig wielange es dann verlängert ist?

 

LG 


  • April 4, 2021

hi, verlängert wird um 12 Monate

oder aktiv mit Angebot um 24 Monate.

vielleicht solltet du mal eine Störung melden, mmanche DSL- Probleme lassen sich auch lösen.

mfg


schluej
Legende
  • April 4, 2021

@Smarholz dann trotzdem mal am Dienstag unten einen Störung melden.

Und nicht Auflegen, egal was das Band sagt oder wie lang die Pause ist.

Denn mit Glück hast Du sonst auch beim neuen Dienstleister…

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2021

OK. Danke für die Tipps. 😉


  • Lösung
  • April 5, 2021

@Smarholzdann trotzdem mal am Dienstag unten einen Störung melden.

Und nicht Auflegen, egal was das Band sagt oder wie lang die Pause ist.

Denn mit Glück hast Du sonst auch beim neuen Dienstleister…

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr


 bitte suche deine Festnetznummer mal raus,  evtl. über den Router

falls du diese gar nicht findest,

bei der Rufnummer-Abfrage an der Hotline immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2021

Hab ich gemerkt letztesmal, aber bekomm niemanden dran. Flieg vorher immer aus der Leitung 🙄.

LG