Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • March 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Hallo Hallo Leute,

Bei mir geht es darum das ich O2 TV L 24M DSL habe und es funktioniert auch alles toll und wunderbar da gibt es keine Probleme aber ich habe gestern Abend gesehen das es O2 TV Pay TV gibt und das wollte ich einfach nur dazu buchen hab auch bei O2 auf der Webseite geschaut wie es funktioniert und wollte das machen da konnte ich aber weder etwas umbuchen noch Extras machen ist das normal?

Vor allem ich dachte ok Dan kündige ich es hab das dan gemacht das endet aber jetzt irgendwann 2022 und rückgängig machen geht nicht obwohl ich das jetzt wieder rückgängig machen will  🤔😑

Was komplett neues buchen auf ein meiner Handy Verträge nur weil ich Pay TV will hab ich keine lust und will nicht  ich bezahle ja nicht doppelt und dreifach…

Kann mir jemand helfen 😵😱😕😭

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Moni29x05,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :slight_smile::rose::sunflower:

 

Wie ich gesehen habe, hattest du dich zwischenzeitlich bereits an die telefonische Kundenbetreuung gewandt, soweit ich sehen kann ist jetzt wieder alles in Ordnung. Wir haben hier außerdem einen ausführlichen Artikel zu o2 TV und der Pay TV Option.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 30, 2021

Hallo @Moni29x05,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :slight_smile::rose::sunflower:

 

Wie ich gesehen habe, hattest du dich zwischenzeitlich bereits an die telefonische Kundenbetreuung gewandt, soweit ich sehen kann ist jetzt wieder alles in Ordnung. Wir haben hier außerdem einen ausführlichen Artikel zu o2 TV und der Pay TV Option.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia