Hat sich erledigt
Hallo
es freut mich sehr, dass sich dein Problem erledigt hat.
Um auch anderen Kund:innen in der gleichen Situation helfen zu können, wäre es super, wenn du kurz berichten könntest, wie du dein Problem lösen konntest.
Viele Grüße
Alex
Hi
da schließe ich mich MXP_Alex an. Vielleicht magst du uns noch verraten, welche Schritte du unternommen hast.
VG
Dennis
Gar keine, wenn ich versuche mich einzuloggen erscheint als erstes dieses Bild (Screenshot)
dann komme ich plötzlich über den “Mein 02” Button rein.
Hallo
alles klar, danke für die Erklärung. Sollten weitere Anliegen aufkommen, melde dich gerne jederzeit wieder. Es ist schade, dass du gekündigt hast aber vielleicht findest du ja irgendwann wieder zu uns zurück.
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.