Skip to main content

Hat sich erledigt

Hallo @Greyhound1977,

es freut mich sehr, dass sich dein Problem erledigt hat.

Um auch anderen Kund:innen in der gleichen Situation helfen zu können, wäre es super, wenn du kurz berichten könntest, wie du dein Problem lösen konntest.

Viele Grüße
Alex


Hi @Greyhound1977,

da schließe ich mich MXP_Alex an. Vielleicht magst du uns noch verraten, welche Schritte du unternommen hast. 🙂

VG
Dennis


Gar keine, wenn ich versuche mich einzuloggen erscheint als erstes dieses Bild (Screenshot)

dann komme ich plötzlich über den “Mein 02” Button rein.


Hallo @Greyhound1977,

alles klar, danke für die Erklärung. Sollten weitere Anliegen aufkommen, melde dich gerne jederzeit wieder. Es ist schade, dass du gekündigt hast aber vielleicht findest du ja irgendwann wieder zu uns zurück. 😄

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort