Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekündigt

  • November 24, 2021
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Moin, ich habe vor 3 Wochen meinen DSL Vertrag gekündigt und bis heute keine Eingangsbestätigung mit schriftlicher Mitteilung des Vertragsende bekommen. Normal oder eine Masche damit jahrelang bezahlen muss?

Lösung von Vilureef

Hallo,

schaue bitte unter „Mein o2“ nach, ob es dort eine Einblendung gibt. Die Bestätigung siehst du dann auf deiner nächsten Rechnung unter Gut zu wissen.

LG

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 24, 2021

Moin, ich habe vor 3 Wochen meinen DSL Vertrag gekündigt und bis heute keine Eingangsbestätigung mit schriftlicher Mitteilung des Vertragsende bekommen. Normal oder eine Masche damit jahrelang bezahlen muss?

 

Für den Nachweis des fristgerechten Zugang einer Kündigung bist du als Kunde/Kundin selbst verantwortlich.  Hast du per Einschreiben oder Fax  gekündigt und diese ist nachweislich angekommen,  ist alles ok. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 24, 2021

Hallo,

schaue bitte unter „Mein o2“ nach, ob es dort eine Einblendung gibt. Die Bestätigung siehst du dann auf deiner nächsten Rechnung unter Gut zu wissen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2021

Hallo,

schaue bitte unter „Mein o2“ nach, ob es dort eine Einblendung gibt. Die Bestätigung siehst du dann auf deiner nächsten Rechnung unter Gut zu wissen.

LG

Vielen Dank und ich entschuldige mich für meinen trotzigen Text! Ihr habt alles geliefert, ich war zu blöd zum Lesen. 

Dankeschön und Entschuldigung!!!