Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag finden

  • October 8, 2021
  • 7 Antworten
  • 115 Aufrufe

Ich habe mein O2-Konto nicht registriert, als ich die Vertrag aufgegeben habe.Jetzt sehe ich nur noch meine Vertragnummer in meiner E-Mail.ch will wissen, wie ich meine Vertrag finden kann.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @zlzzzl,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn du deinen DSL-Vertrag am 05. Oktober bestellt hast, ist vermutlich in den kommenden Tagen dein Aktivierungstermin. Hierzu hast du einen “Willkommensbrief” per Post oder Email erhalten. Darin findest du den genauen Termin, deine Festnetznummer, die Zugangsdaten für deinen Router und alle weiteren Informationen zu deinem Tarif.

Ein Login ist vor der Aktivierung nicht zwingend erforderlich, alle Informationen zum Status deines Auftrags erhältst du auch immer per Email oder per Post.

Nach der Aktivierung deines Anschlusses kannst du dich mit deiner Festnetznummer hier registrieren und alle Informationen zu deinem Vertrag online einsehen: o2.de/registrieren

Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

  • October 8, 2021

Ich habe mein O2-Konto nicht registriert, als ich die Vertrag aufgegeben habe.Jetzt sehe ich nur noch meine Vertragnummer in meiner E-Mail.ch will wissen, wie ich meine Vertrag finden kann.

@zlzzzl 

hi, gibt es den Vertrag noch?

wenn nicht, wozu brauchst du die Angaben?

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2021

Entschuldige, ich habe mich geirrt. ich habe mein Konto nicht registriert, als ich die Vertrag eingereicht habe.


  • October 9, 2021

@zlzzzl 

dann registriere deine Rufnummer hier:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2021

Aber die Handynummer, die ich bei der Bestellung hinterlassen habe, war die Handynummer einer Prepaid-Karte, nicht eine Kontraktkarte.Ich kann mein O2-Konto jetzt nicht über diese Handy-Nummer registrieren.


  • October 9, 2021

so jetzt noch mal von vorne, damit ich dein Anliegen besser verstehe

  1. geht es überhaupt um einen DSL-Neu-Vertrag den du bestellt hast?
  2. falls ja, wann?
  3. falls nein, was hast du bestellt?
  4. woher ist die Vertragsnummer?

 

→ aus einer Auftragsbestätigung?

oder

→ ist das die Kundenummer von einem Bankkonto- Auszug?

  1. ist überhaupt schon ein Vertrag aktiv?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2021

Ich habe DSL auf Oktober fünf bestellt.Aber ich habe mein O2-Konto damals nicht registriert. Ich habe gerade eine Bestellung auf der offiziellen Website eingereicht.Jetzt ist die Auftragnummer in meiner E-Mail.Ich denke, der Vertrag ist aktiv.Weil ich gestern eine E-Mail erhalten habe.Es steht, dass mein Befehl im dritten Schritt ist, das heißt, meine Anschlusses zu bestätigen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 22, 2021

Hallo @zlzzzl,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wenn du deinen DSL-Vertrag am 05. Oktober bestellt hast, ist vermutlich in den kommenden Tagen dein Aktivierungstermin. Hierzu hast du einen “Willkommensbrief” per Post oder Email erhalten. Darin findest du den genauen Termin, deine Festnetznummer, die Zugangsdaten für deinen Router und alle weiteren Informationen zu deinem Tarif.

Ein Login ist vor der Aktivierung nicht zwingend erforderlich, alle Informationen zum Status deines Auftrags erhältst du auch immer per Email oder per Post.

Nach der Aktivierung deines Anschlusses kannst du dich mit deiner Festnetznummer hier registrieren und alle Informationen zu deinem Vertrag online einsehen: o2.de/registrieren

Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia