Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag ändern

  • March 24, 2022
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Ich bin mit meinem jetzigen Wlan-Vertrag nicht zufrieden da ich jetzt schon wieder mehrere Wochen darauf warte bis mein „Problem“ gelöst wird bisher kein Erfolg und ich wollte fragen ob ich einfach mein jetzigen Vertrag ändern kann auf ein DSL Anschluss momentan hab ich Kabel… was aber anscheinend nicht funktioniert…

Edit o2_Larissa: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 DSL: Vertrag & Tarife 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Leyley257 ,

da wir keine Rückmeldung von dir erhalten haben, gehe ich nun davon aus, dass du dein Anliegen bereits anderweitig klären konntest. Ansonsten melde dich gern wieder bei uns.

Wenn du magst bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • March 27, 2022

Hi @Leyley257,
herzlich willkommen in unserer Community 😊

Damit wir der Ursache auf den Grund gehen können: Dein aktueller Vertrag wird über das Mobilfunknetz oder via Kabel und was ist denn dein eigentliches Problem?
Vielleicht finden wir ja eine Lösung oder haben eine Idee, die eigentliche Ursache zu beheben.

Liebe Grüße
Larissa


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @o2_Larissa  

 

Es geht um einen Wechsel von Kabel zu DSL 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 1, 2022

Hallo @Leyley257

Es kam leider noch keine Antwort von dir. 

Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen helfen. Ein Wechsel von Kabel auf DSL Anschluss ist möglich, dazu prüfen wir die Verfügbarkeit an deiner Adresse.

Bitte gebe uns eine Rückmeldung ob dein Anliegen noch aktuell ist oder ob du bereits Hilfe erhalten hast.

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2022

Hallo @Leyley257 ,

da wir keine Rückmeldung von dir erhalten haben, gehe ich nun davon aus, dass du dein Anliegen bereits anderweitig klären konntest. Ansonsten melde dich gern wieder bei uns.

Wenn du magst bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea