Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag ablaufen

  • October 9, 2021
  • 9 Antworten
  • 65 Aufrufe

Ich wollte wissen,

Ab wann beginnt mein Vertrag (DSL Internet) mit O2?

Ich habe Vertrag bis 20.12.2022 mit 1&1.

Mit der Zeit soll ich doppelt bezahlen?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Sareh.kzh,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du deine Bestellung zwischenzeitlich schon stornieren und ist alles soweit in Ordnung?

Bei einem Wechsel von einem Anbieter zu einem anderen kannst du bei der Bestellung einen “Anbieterwechsel” beauftragen. Damit hast du einen nahtlosen Übergang und musst nicht doppelt zahlen.

Alle Informationen findest du hier: Anbieterwechsel

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 

9 Antworten

  • October 9, 2021

Ich wollte wissen,

Ab wann beginnt mein Vertrag (DSL Internet) mit O2?

Ich habe Vertrag bis 20.12.2022 mit 1&1.

Mit der Zeit soll ich doppelt bezahlen?

hi, was steht denn in der Auftragsbestätigung?

Was hast du vereinbart?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2021

Da steht nichts über der  Zeit oder wann beginnt mein Vertrag.

Nur steht " wir bestätigen ihre auftrag...." 

 


  • October 9, 2021

ist der O2 Neu-Auftrag unabhängig vom 1&1 Vertrag beauftragt?

oder hast du eine Rufnummer-Mitnahme beauftragt?

Hast ein Vertragsbegin vorgegeben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2021

Ich bin garnicht mit O2.

Ich habe Dsl 100 1&1, einen Vertrag mit 1&1 bis 20.12.2022.

Ich habe diese Tarif mit O2 gesehen.

Und habe ich bestellt.

Aber ich habe geschrieben , dass ich der Zeit einen Vertrag mit 1&1 habe.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2021

Ich glaube muss ich wiederuf machen

 


Klaus_VoIP
Legende
  • October 9, 2021

Meist beauftragt man bei DSL eine Anschlussübernahme mit Portierung. Das führt dann auch nicht zu längeren Unterbrechungen. Wenn Du das so gemacht hast, dann ist doch alles in Ordnung!

Wenn Du einfach so bestellt hast, dann ist ein Widerruf sinnvoll und dann richtig neu bestellen!  


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 9, 2021

Warum beauftragt man über 14 Monate vor regulärem Vertragsende beim alten Anbieter einen Neuanschluss? 


  • October 9, 2021

wenn du widerrufen willst nutze die Email-Adresse und das Formular unten.


Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

 

hier das Formular

https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-dsl-download-data.pdf


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 23, 2021

Hallo @Sareh.kzh,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du deine Bestellung zwischenzeitlich schon stornieren und ist alles soweit in Ordnung?

Bei einem Wechsel von einem Anbieter zu einem anderen kannst du bei der Bestellung einen “Anbieterwechsel” beauftragen. Damit hast du einen nahtlosen Übergang und musst nicht doppelt zahlen.

Alle Informationen findest du hier: Anbieterwechsel

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia