Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag abgeschlossen nur eingangsbestätigung erhslten

  • July 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Ich habe am 12.07.2021 eknen myHome L Junge Leute Flex Vertrag abgeschlossen und darauf hin nur die Eingangsbestätigung erhalten, aber keine weiteren Mails zum Auftrag oder Zugang zu my o2.

ich habe versucht über die Hotline jemanden zu erreichen aber nach  40 Minuten in der Warteschleife versuche ich es jetzt hier

Vielen  Dank im Voraus 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bei DSL kommen die Bestätigungen mit Schalttermin erst nach ein paar Tagen. Der Grund dafür ist einfach erklärt. Es muss die Leitung beim örtlichen Vorleister bestellt werden. Bitte ein wenig Geduld.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 13, 2021

Hallo,

bei DSL kommen die Bestätigungen mit Schalttermin erst nach ein paar Tagen. Der Grund dafür ist einfach erklärt. Es muss die Leitung beim örtlichen Vorleister bestellt werden. Bitte ein wenig Geduld.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • July 26, 2021

Hi @robinwillsch,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Freut mich, dass du dich für o2 DSL entschieden hast :blush:

Kamen bei dir mittlerweile die weiteren Informationen per Mail an? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa