Hallo, ich habe 3 Verträge. 2 Sim Karten und Festnetz (Dsl).
Ich möchte schnellstmöglich die 2 Sim Karten mit dem Dsl Vertrag trennen, die Kosten sind mir bekannt die akzeptiere ich auch.
Kann ich das auch in der O2 App machen?
Oder können sie das vielleicht schnellstmöglich tun? Ich danke im Voraus. Mfg
Seite 1 / 1
Hallo
selber erledigen geht nicht. Warte hier auf die Moderation.
LG
Warum willst Du Rabatte verlieren?
Hallo
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Da nun etwas Zeit vergangen ist, hattest du dich inzwischen auf einem anderen Weg an die Kundenbetreuung gewandt? Falls ja, konnte sich dein Anliegen bereits klären oder benötigst du noch Unterstützung?
Ansonsten schauen wir uns das gerne einmal für dich an :)
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.