Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe 3 Verträge. 2 Sim Karten und Festnetz (Dsl). 
Ich möchte schnellstmöglich die 2 Sim Karten mit dem Dsl Vertrag trennen, die Kosten sind mir bekannt die akzeptiere ich auch. 
Kann ich das auch in der O2 App machen? 
Oder können sie das vielleicht schnellstmöglich tun? Ich danke im Voraus. Mfg

Hallo @z.odc,

selber erledigen geht nicht. Warte hier auf die Moderation.

LG


Warum willst Du Rabatte verlieren?

 

 


Hallo @z.odc

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

Da nun etwas Zeit vergangen ist, hattest du dich inzwischen auf einem anderen Weg an die Kundenbetreuung gewandt? Falls ja, konnte sich dein Anliegen bereits klären oder benötigst du noch Unterstützung?

Ansonsten schauen wir uns das gerne einmal für dich an :)

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort