Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertagsverlängerung nach Kündigung

  • October 5, 2021
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Guten Tag,

ich möchte gerne meinen DSL Tarif verlängern und bekomme keinen an der Hotline. Der Tarif wurde zum 17.032022 gekündigt. 
vielen Dank im Voraus 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Lessi1 ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Wie ich sehe, konntest du bereits einen Wechsel veranlassen. Viel Spaß mit deinem neuen Tarif :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo @Lessi1 ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Wie ich sehe, konntest du bereits einen Wechsel veranlassen. Viel Spaß mit deinem neuen Tarif :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2021

Danke für die Rückmeldung 

 

Bleiben Sie gesund

 

Viele Grüße 

Frank


o2_Tobias
  • October 25, 2021

Hallo @Lessi1

toll, dass es mit dem DSL-Wechsel bereits geklappt hat. 

Schaue dir gerne einmal dazu unsere o2 my Service-App an. Hier ein kleines Video dazu: Die o2 my Service App - schnelle Hilfe bei Heimnetz- und Mobilfunkthemen

 

Liebe Grüße,

Tobias