Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versehentlich Rechnung doppelt bezahlt & Umzug

  • May 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hi,

Versehentlich habe ich eine Rechnung Doppelt gezahlt. Wie läuft das nun ab? Besteht nun ein Guthaben, für die nächsten Rechnungen?

 

Außerdem ist es mir nicht möglich einen Umzugsantrag zu stellen. Der neue Anschluss besteht an der selben Adresse. Wir sind lediglich im Selben Gebäude umgezogen. Anfangs klappte der Antrag noch, nur leider erhielt ich nie eine Umzugsbestätigung. Inzwischen ist es mir nicht einmal mehr möglich diesen Antrag überhaupt zu stellen, da seitens O2, die Adressprüfung ununterbrochen lädt.

Bitte, liebes o2 Team, könnte mir jemand diesen Umzugsauftrag, endlich über die Bühne bringen?

Umgezogen sind wir schon lange. Ich benötige leider einen Techniker vor Ort, der uns am Verteiler freischaltet.

 

Beste Grüße

Waldemar Schröder

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 21, 2022

Hallo,

dass Guthaben wird mit Folgerechnungen verrechnet. 
Bitte nutze dieses Formular für den Umzugsauftrag: https://static2.o9.de/resource/blob/71188/52feb551be47a6c90e8c2ce9535541fd/umzugsauftrag-dsl-pdf-download-data.pdf

LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 21, 2022

Hallo @Weelix ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! ☀

Es ist genau so, wie  von @Vilureef bereits geschrieben. Das Guthaben wird mit den Folgerechnungen verrechnet bis es aufgebraucht ist.

Mit dem verlinkten Umzugsauftrag sollte es dann klappen. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße,

Andrea