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Warum O2
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Gelöst

Versandadressenänderung nicht beachtet

  • November 7, 2020
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo Forum,

 

da ich telefonisch nicht weiter komme, der Sprachcomputer „versteht“ mich nicht….. wende ich mich hiermit an‘s Forum, in der Hoffnung es kann mir jemand helfen.

 

Ich habe meinen DSL Vertrag verlängert mit der Zusage ein sog. „Leckerli“ in Form eines Chromecast Stick. Dieser wurde auch geliefert aber an die falsche Adresse. Nach Erhalt einer Email vonO2, ich möge doch bitte die Adresse ändern, was ich auch getan habe, geschah bis dato gar nix mehr. Noch erfolgloser Kontaktaufnahme, es war jedesmal eine andere Abteilung zuständig… , habe ich , gelinde ausgedrückt, die Schn..e voll. Vielleicht weis ja jemand einen Trick wie ich den richtigen Ansprechpartner über den Möchtegernsprachcomputer erreiche. Ich sage schon einmal DANKE für jede Hilfe. Noch allen ein schönes Wochenende.

 

PS: Was die reine Zufriedenheit mit meinem DSL Anschluss angeht, sprich Zuverlässigkeit und Tempo, bin ich seeehr zufrieden!! Das Einzige Manko ist die Hotline…. Muss ja auch mal gesagt werden!!!

Lösung von Dat Brösel

Neues Update:

Es gibt Menschen bei O2 , die einfach nur helfen. Gerade mit einer sehr hilfsbereiten Dame telefoniert, die mir in meiner Sache ohne viel Tam Tam geholfen hat. Der Stick ist quasi unterwegs. Mein „Fall“ kann also als geschlossen betrachtet werden. 

6 Antworten

  • November 7, 2020

hi, die Frage ist wo ist der Stick?

zurück an O2 gegangen?  oder freut sich jemand darüber?

ob O2 den neu verschickt , da bin ich skeptisch.

hier dauert es zur Zeit einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

also Geduld oder Kundenservice.

evtl. ein Versuch wert,

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

mfg


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  • Besucher:in
  • November 7, 2020

hi, die Frage ist wo ist der Stick?

zurück an O2 gegangen?  oder freut sich jemand darüber?

ob O2 den neu verschickt , da bin ich skeptisch.

hier dauert es zur Zeit einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

also Geduld oder Kundenservice.

evtl. ein Versuch wert,

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

mfg

Dankeschön fritz04 für den Tip mit WhatsApp!! Die Freude über den Stick liegt wohl bei O2. Der wurde nämlich wieder zurückgeschickt….  Harren wir also den Dingen die dann folgen mögen!!


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  • Besucher:in
  • November 7, 2020

Update:

 

Da habe ich eben das Glück gehabt, einen richtigen Menschen am Telefon zu erwischen. Ich habe einfach die 0800er Nummer gewählt. Er sagte nur: „Kein Problem, ich kümmere mich darum, bitte warten Sie kurz!“ Das habe ich getan und gewartet…. ca. 5 Minuten. Dann wurde aufgelegt. Ist auch eine Art der Erledigung….. Kundendienst sieht für mich ein KLEIN wenig anders aus!! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 7, 2020

Neues Update:

Es gibt Menschen bei O2 , die einfach nur helfen. Gerade mit einer sehr hilfsbereiten Dame telefoniert, die mir in meiner Sache ohne viel Tam Tam geholfen hat. Der Stick ist quasi unterwegs. Mein „Fall“ kann also als geschlossen betrachtet werden. 


  • November 7, 2020

prima, das es geklappt hat :grinning:


o2_Larissa
  • Team
  • November 10, 2020

Hi @Dat Brösel,

 

da war ich neugierig und habe direkt mal nachgeschaut. Ergebnis: gestern wurde dein Paket zugestellt. Freut mich, dass meine Kollegen dir weiterhelfen konnten :blush:

Hast du vielleicht Lust etwas richtig Cooles zu gewinnen? Dann schau schnell in unseren Youtube-Kanal. Dort gibt´s viele Infos und regelmäßig was abzustauben. Nur noch heute gibt es dort ein Samsung Galaxy S 20+ 5G, ein Huawei P40 Pro und ein Xiaomi M10 Lite zu gewinnen. Ich drück dir die Daumen!

 

Liebe Grüße

Larissa