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Versandadresse Routerbestellung korrigieren

  • May 20, 2025
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo,

Nach Vertragsverlängerung des DSL+Festnetz-Vertrags am Samstag wurde ein Leihrouter inkludiert.

Hierfür wurde jedoch eine falsche Lieferadresse hinterlegt, sodass DHL nicht zustellen konnte.

Wie können wir diese korrigieren lassen? Telefonate mit dem o2-Service haben bisher keinerlei Erfolg gehabt (seitens o2 abgebrochen).

VG

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 22, 2025

Hallo und herzlich willkommen in der o2 Community ​@sveniam. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Du schreibst das DHL nicht zustellen konnte, der Router ist also bereits zu dir unterwegs? Wird der Router zu uns zurück geschickt oder wird ein neuer Zustellversuch erfolgen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2025

Der Router ist bereits zurück gegangen.

Ein neuer Router wurde per Chat angefordert , mit der Bitte die Adresse zu korrigieren.

Dies wurde bestätigt.

Heute kam eine Versandmitteilung mit Sendungsverfolgung.

Jedoch ist nicht ersichtlich, ob nun die korrekte Adresse angegeben wurde.

Bei meinO2 ist es zumindest weiterhin falsch…

Eine E-Mail-Bestätigung mit Angabe der korrigierten Versandadresse habe ich ebenfalls nicht von o2 erhalten.

Kann das überprüft werden?

Danke


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2025

Router ist angekommen. Kann geschlossen werden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 23, 2025

Super dann hat ja alles geklappt ​@sveniam. Vielen Dank, dass du hier Bescheid sagst. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag einfach hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca