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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren, 

am 11.09.23 hatte ich telefonisch bei der o2 Hotline um die Einpflegung einer meiner ISDN Nummern als Hauptrufnummer und Hauptkontaktnummer gebeten. Ein einfacher Datenabgleich. Wenige Minuten nach meinem Anruf wurde mir einfach die ISDN Komfort Option in meinem DSL Tarif heraus genommen und mein Anschluss wurde von ISDN auf Analog gestellt. Seit dem ist mein Anschluss nur noch über eine Rufnummer erreichbar und all meine restlichen ISDN Nummern sind "verloren" gegangen bzw. telefonisch nicht mehr erreichbar. Mehrere Anrufe bei der o2 Hotline ein Fax und eine Email zum Widerruf sind nun bereits mehr als 14 Tage her und ich habe bisher noch keine Antwort erhalten wann meine ISDN Komfort Option und die Rückführung meiner verlorenen ISDN Nummern stattfinden wird. Für mich ist diese intransparenz unerträglich geworden. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Lediglich weil ein Mitarbeiter in der o2 Hotline meinen Wunsch zum Datenabgleich nicht verstanden hat und mich innerhalb weniger Minuten auf analog umstellen kann aber eine Rückmeldung zur Rückführung der ISDN Komfort Option Wochen dauert, kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Am liebsten wäre mir eine sofortige Vertragsauflösung und ein Wechsel zu einem anderen Anbieter. Ich kann o2 Aufgrund mehrer Vorkommnisse, wie nicht einhalten Vertraglich vereinbarter DSL Geschwindigkeit und Rabatte und dem schlechten o2 Kundenservice einfach nicht weiter empfehlen. Sobald ich die Möglichkeit zum Wechsel sehe werde ich diese ergreifen und zukünftig jedem raten o2 als Vertragspartner zu meiden.

Hallo @Rockettiger,

ich freue mich wirklich sehr, dass wir deine Anliegen nun quasi ad acta legen können und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit o2 😀

Wenn du wieder einmal Fragen hast, sind wir immer gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia


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