Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerungsangebot O2 free M und MyHome

  • March 20, 2021
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo, 

Da mir unser O2 my Home M zu langsam ist, sind wir gerade am Angebote vergleichen für eine schnellere Leitung. 

 

Könnt ihr mir ein Angebot zukommen lassen für eine Vertragsverlängerung in My Home XL und gleichzeitiger Verlängerung meines Mobilfunk Vertrags Free M mit der Endnummer ...892

 

Vielen Dank

Alexander Schlegel

Lösung von o2_Manga

Hallo @AlexanderSchlegel1988 

 

ich habe dir ein DSL Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern mal rein. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Grüße

5 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • March 22, 2021

Hi @AlexanderSchlegel1988,

herzlich willkommen in unserer Community! Ich freue mich, dass du deine o2 Verträge bei uns verlängern möchtest :blush:

 

Für ein passendes Internet-Zu-Hause Angebot habe ich noch ein paar Fragen an dich:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif im Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
     

Für deinen Mobilfunkvertrag habe ich ebenfalls eine Frage:

  • Hast du online in Mein o2 schon reingeschaut, ob ein passendes Vertragsverlängerungsangebot für dich verfügbar ist?
  • Kommt für dich ein neues Handy in Frage? Wenn ja, welches? In Kombination mit einer Vertragsverlängerung sind hier richtige Tarifschnäppchen möglich.
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

 

Nach deiner Rückmeldung melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa


@o2_Larissa

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Zum DSL: 

Der Tarif ist bei mir verfügbar, auch wenn laut Telekom nur 175 m/Bit ankommen. 

Einen Router brauche ich nicht, hab die Aktuelle Fritzbox.

Telefon-Flatrate oder ISDN werden nicht benötigt. 

O2 TV testen wir gerade. 

 

Bei dem Handytarif hab ich die online Vertragsverlängerungsangebote angeschaut, die sagen mir aber gar nicht zu, da ich sowohl bei euch als auch bei der Konkurrenz zu den selben Kursen fast identische Tarife bekomme, nur inklusive neuem Handy…

 

Die 20 GB Datenvolumen, die ich aktuell habe, sind für mich ausreichend. 

Ansich ist mir ein neues Handy nicht wichtig, aber wir können gerne gucken wo wir Preislich ohne Handy und mit dem dem Galaxy S20 ultra landen.

 

Und die E-Mail Adresse in My O2 ist aktuell :)

Gruß

 

 


o2_Manga
  • Lösung
  • March 31, 2021

Hallo @AlexanderSchlegel1988 

 

ich habe dir ein DSL Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern mal rein. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Grüße


o2_Tobias
  • March 31, 2021

Hallo @AlexanderSchlegel1988

 

ich übernehme den Part bzgl. deines Mobilfunkvertrages mit der -892 am Ende. 

 

Ich habe dir dazu gerade einige Angebote mit und ohne Handy SAMSUNG GALAXY S20 ULTRA 5G 128GB, schwarz per E-Mail zukommen lassen. 

 

Meine Empfehlung ist der 50%-Kombivorteil, der ab dem Tarif “o2 Free L Boost” mit 120 GB Datenvolumen möglich ist. Zwar benötigst du gar nicht soviel Datenvolumen, aber ohne Handy ist dies die günstigere Variante. 

 

Wenn du die Option “o2 TV M” übernehmen möchtest, ist dies für 4,99 € monatlich möglich. Ab dem Tarif “o2 Free M Boost” und höher hast du auch die Möglichkeit, für 12 Monate eine der 3 Optionen kostenfrei zu erhalten: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment

 

Weitere Infos dazu findest du auch hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, ist etwas Interessantes für dich dabei?

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 7, 2021

@AlexanderSchlegel1988 Wie gefallen dir die Angebote?

 

Gruß
Antje