Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Verlängerung my Home M

  • April 29, 2023
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

MarioSz
Einsteiger:in

Hallo,

benötige bitte auch ein upgrade zu 250Mbit bei 24Monate Laufzeit.

Aktueller Vertag my Home M. Könnte mir jemand ein Angebot zukommen lassen?

Gruß

Mario

7 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 3, 2023

Hallo @MarioSz ,

ich war so frei und habe dir einen eigenen Beitrag spendiert.
Das macht es einfacher zur Angebotserstellung. 😊

Da du deinen Vertrag erst im Dezember 2022 um weitere 24 Monate 
verlängert hast, ist aktuell noch keine Vertragsverlängerung möglich. 

Sollen wir dennoch schauen, ob wir hier einen Tarifwechsel anbieten können?
Jedoch können wir dann keine Rabattierung anbieten und die 24 monatige Laufzeit
beginnt von vorne.

Benötigst du auch einen neuen Router?
Oder hast du bereits einen passenden, für den neuen Tarif?
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt? 

Liebe Grüße Maria

 


MarioSz
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 3, 2023

Hallo,

benötige kein neuen Router. Habe einen passenden. Laufzeitänderung ist i.o. Mailadresse ist korrekt. 

34,99€ für Tarif L mit 24 Monate Laufzeit?

Gruß Mario


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 4, 2023

Hallo @MarioSz ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zum Tarifwechsel zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt 
über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


MarioSz
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 6, 2023

Hallo,

es kommt ein Fehler beim öffnen des Angebots.

Gruß Mario


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 9, 2023

Hallo @MarioSz ,

wir hatten tatsächlich Einschränkungen beim öffnen der Angebote.
Es soll aber bereits wieder laufen. Kannst du es noch mal testen?

Ansonsten schicken wir dir das Angebot gerne noch mal raus. 

Liebe Grüße Maria


MarioSz
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 9, 2023

Hallo. Hat funktioniert. Vielen Dank. Ich habe bestellt.

Beste Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 10, 2023

Hallo @MarioSz ,

super, dass es noch geklappt hat
und toll, dass dir das Angebot gefallen und du zugeschlagen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria