Hallo, wurde meine Internetbestellung überprüft und wird sie von einem Techniker verbunden?
Über die Annahme deines Auftrags und ggf. über die Notwendigkeit eines Technikertermins wirst du von o2 mit der Auftragsbestätigung informiert, die du von o2 per E-Mail und/oder Brief erhältst. Bitte stelle sicher, dass du deine E-Mail-Adresse korrekt angegeben hast und dass sich dein Name auf Klingelschild und Briefkasten der von dir angegebenen Adresse befindet.
Siehe auch:
https://www.o2online.de/service/internet-einrichten-aktivieren/
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wann hattest du denn deine Bestellung vorgenommen? Du solltest im Laufe des Auftragsprozess mehrere Infos per E-Mail und Brief erhalten, inklusive eines möglichen Technikertermins.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.