Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vereinbarung

  • December 5, 2023
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo, wurde meine Internetbestellung überprüft und wird sie von einem Techniker verbunden?

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • December 5, 2023

Über die Annahme deines Auftrags und ggf. über die Notwendigkeit eines Technikertermins wirst du von o2 mit der Auftragsbestätigung informiert, die du von o2 per E-Mail und/oder Brief erhältst. Bitte stelle sicher, dass du deine E-Mail-Adresse korrekt angegeben hast und dass sich dein Name auf Klingelschild und Briefkasten der von dir angegebenen Adresse befindet.

Siehe auch:
https://www.o2online.de/service/internet-einrichten-aktivieren/


o2_Sven
  • Moderator
  • December 5, 2023

Hallo @Elwira0516 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wann hattest du denn deine Bestellung vorgenommen? Du solltest im Laufe des Auftragsprozess mehrere Infos per E-Mail und Brief erhalten, inklusive eines möglichen Technikertermins.

 

Schöne Grüße, Sven