Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Verbleib bestellter o2 my Home Homespot?

  • March 17, 2021
  • 1 Antwort
  • 10 Aufrufe

Hallo
Ich bestellte einen O2 Home Spot Router und einen Tarif, wartete aber eine Woche.  ich weiß nicht, was ich tun soll

Edit o2_Lars: Abgetrennt und in eigenen Beitrag verschoben

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • March 25, 2021

Hi @Potla,

herzlich willkommen in unserer Community und als neuer o2 Homespot Kunde.

Bitte entschuldige die Verspäterung beim Versand des Routers.

Hast du den Router gleich bei Vertragsabschluss mitbestellt oder nach Erhalt der SIM-Karte nachgeordert?

Welchen Tarif genau hast du bestellt und ist es vielleicht ein my Home Tarif über LTE anstatt eines Home-Spots?

 

Liebe Grüße

Larissa