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Warum O2 Service
Gelöst

Upgrade von O2 my Home L zu my Home XL.


Hallo liebes o2 Team,

 

Ich habe gelesen, dass man auf diesem Wege hier eine Anfrage für ein Angebot zwecks Tarifwechsel (Upgrade) erfragen kann.

 

Ich möchte gerne meinen aktuellen o2 my Home L Tarif upgraden zu o2 my Home XL.

Wenn möglich, bitte ich darum ein Angebot an meine Hinterlegte Mail Adresse zu senden.

 

Danke und einen Lieben Gruß aus Hamburg

Lösung von o2_Maria

Hallo @MentalMelon ,

ich habe das hier einmal geprüft und einem Wechsel in den my Home XL steht nichts im Wege. :grinning:

Bevor ich ein Angebot erstellen lasse, brauche ich eine Vorabinformation zum Router.
Der My Home XL erfordert einen Supervectoring fähigen Router (z.B. Fritzbox 7590).
Besitzt du bereits einen, möchtest du einen selber kaufen oder über uns mieten?

Die Preise lauten: 

49,99 EUR einmalige Bereitstellung

9,99 EUR Versandkosten

5,99 EUR monatliche Miete

Liebe Grüße Maria

 

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4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 2. März 2022

Hallo @MentalMelon ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hast du schon unter Internet-Verfügbarkeit nachgesehen, ob der neue Tarif an deiner Adresse verfügbar ist ?

Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?

Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Gruß, Solveig

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • Lösung
  • 4. März 2022

Hallo @MentalMelon ,

ich habe das hier einmal geprüft und einem Wechsel in den my Home XL steht nichts im Wege. :grinning:

Bevor ich ein Angebot erstellen lasse, brauche ich eine Vorabinformation zum Router.
Der My Home XL erfordert einen Supervectoring fähigen Router (z.B. Fritzbox 7590).
Besitzt du bereits einen, möchtest du einen selber kaufen oder über uns mieten?

Die Preise lauten: 

49,99 EUR einmalige Bereitstellung

9,99 EUR Versandkosten

5,99 EUR monatliche Miete

Liebe Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 7. März 2022

Hallo @MentalMelon ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet, 
ist dir die Nachricht eventuell durchgerutscht?

Bist du weiterhin noch an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 14. März 2022

Hallo @MentalMelon ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


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