Hallo @Mme Gazelle,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr. Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen. Da wir dir diese per E-Mail schicken müssen wir noch wissen ob deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Ja, die E-Mail-Adresse ist noch aktuell
Hallo noch einmal liebes o2-Team,
gerade wurde mir telefonisch ein Angebot „my Home L Flex“ mit ISDN-Option (ohne TV-Option, ohne Router) gemacht. Am Telefon wurde der Rabatt aber doppelt so hoch angegeben wie anschließend in der Angebots-E-Mail. Könnt ihr da noch etwas machen?
LG!
@Mme Gazelle Ich bedaure, dass es im Gespräch mit der Hotline offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist.
Gerne habe ich nachgesehen, das Angebot der Kolleg:innen werde ich allerdings nicht toppen können.
Hast du schon entschieden, ob du dieses annehmen möchtest?
Gruß
Antje
Hallo Antje!
Danke fürs Nachsehen!
Ja, ich habe mich entschieden, es auslaufen zu lassen, da es nicht dem entsprach, was mir am Telefon gesagt wurde.
@Mme Gazelle Schade, dass die neuen Konditionen dich nicht überzeugen konnten.
Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal, mich würde es freuen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje,
ich würde gerne wissen, welche Angebote es aktuell gibt für folgendes Anliegen:
Ich habe immer noch den alten Tarif „O2 DSL Classic L Flex“ mit 100 MBit/s. Ich interessiere mich für einen neueren O2-DSL-Tarif mit 250 MBit/s.
Verfügbarkeitscheck habe ich schon gemacht, 250 MBit/s stehen an meiner Adresse zur Verfügung.
Wichtig: Meine bestehende ISDN-Option inkl. der vorhandenen Rufnummern möchte ich weiternutzen.
Den notwendigen Router für das Vectoring besorge ich selber.
Ich würde mich für ein Angebot mit MVLZ und eines ohne, also weiterhin Flex, interessieren.
Was wäre da aktuell möglich?
Hallo @Mme Gazelle,
willkommen zurück
Gerne habe ich nachgesehen und dir ein neues Tarifangebot erstellt.
Wir können allerdings immer nur ein Angebot zurzeit versenden, ich habe dir daher zunächst den o2 My Home L mit einer Laufzeitverlängerung um 24 Monate per Mail zugeschickt.
In der Flex Variante würdest du keinen zusätzlichen Rabatt erhalten.
Lass mich gerne wissen, wenn das Angebot auf den Flex-Tarif angepasst werden soll.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß
Antje
Edit o2_Antje: Tarifname angepasst / 09.11.2024 / 09:34 Uhr
Ich dachte dieser Tarif wird von o2 gar nicht mehr angeboten? Sonst würden sicher viele Kunden diesem 5 EUR günstigeren Alttarif bestellen wollen.
@blablup Danke für den Hinweis, du hast natürlich vollkommen Recht.
Da hab ich mich vertippt, ich meinte natürlich den o2 Home L :)
Gruß
Antje
@Mme Gazelle Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje !
Ja, vielen Dank für das schnelle Erstellen des Angebots!
Ich habe schon reinsehen können. Auf den ersten Blick sehe ich, dass sich die Angebotsgrößenordnung seit meiner ersten Frage vor knapp zwei Jahren spürbar verschlechtert hat.
Das ist daher nicht so ganz, was ich suche.
Ich werde dann erstmal schauen, was für Angebote insgesamt auf dem DSL-Markt zur Zeit so zu finden sind.
@Mme Gazelle Danke für die Rückmeldung und erneut ist es natürlich schade, dass dich das Angebot nicht ganz überzeugen konnte.
Ich hatte dir bereits das aktuell bestmögliche Angebot unterbreitet und ich hoffe nachdem du dich umgesehen hast, entscheidest du dich für uns.
Hab noch eine schöne Woche und komm bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut auf uns zu.
Gruß
Antje