Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade DSL Vertrag

  • March 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

da der Chat leider nicht verfügbar ist (Fehlermeldung 96 seit um 8:00 Uhr), versuche ich es hierüber:

Ich habe noch einen sehr alten Vertrag mit einer wirklich nicht mehr zeitgemäßen Internetgeschwindigkeit. Bisher hat mich das nicht gestört, aber durch neue Hardwareanschaffungen, ist es wirklich grausam aktuell.

Tarif bisher:

O2 DSL Classic S Flex

Meine dazugebuchten Optionen sollte auch gleich bleiben (Festnetztelefonie Inland sowohl Europa Festnetz for free).

Eine Wechselgebühr möchte ich nicht zahlen und ebenfalls keine Leihgebühr für einen Router (den bisherigen würde ich Ihnen gerne zurücksenden).

Bitte unterbreiten Sie mir ein gutes Angebot mit der maximalen Geschwindigkeit für meinen Anschluss, ansonsten sehe ich mich gezwungen den Anbieter zu wechseln.

Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung der Moderatoren.

 

Viele Grüße

Hamburger11

 

 

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Hamburger11 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir zwei Angebote zur Vertragsverlängerung über 24 Monate zugeschickt. Schau gern mal nach.

Bitte beachte: das Angebot über den größtmöglichen Tarif My Home XL setzt einen Supervectoring fähigen Router voraus: entweder die Fritzbox 7590 oder die 7530. Mit den sonstigen Routern kann der Tarif nicht genutzt werden. Daher bitte vorher die Hardware prüfen, bevor es zur Zustimmung des Angebotes geht.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn noch Fragen sind, gerne.


Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • March 16, 2021

Hallo @Hamburger11 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir zwei Angebote zur Vertragsverlängerung über 24 Monate zugeschickt. Schau gern mal nach.

Bitte beachte: das Angebot über den größtmöglichen Tarif My Home XL setzt einen Supervectoring fähigen Router voraus: entweder die Fritzbox 7590 oder die 7530. Mit den sonstigen Routern kann der Tarif nicht genutzt werden. Daher bitte vorher die Hardware prüfen, bevor es zur Zustimmung des Angebotes geht.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn noch Fragen sind, gerne.


Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 18, 2021

@Hamburger11 Hast du zugeschlagen?

 

Gruß
Antje